Jetzt ist Moto GP 2 fix
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Jetzt ist Moto GP 2 fix
Kontaktdaten:
moto2 sehr einfallsreich
naja die regeln find ich ok hoffentlich gibts dort endlich spannung

Shifty #711
Vaya Con Tioz
http://www.chaos-racing.de/
http://www.ktm.com/
http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY
Vaya Con Tioz
http://www.chaos-racing.de/
http://www.ktm.com/
http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY
..welche vergleichst du damit ?jkracing hat geschrieben:kann mich täuschen aber ich glaub die Klasse gibts im Wesentlichen heute schon
SSP fährt doch keine Prototypenchassis..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- jkracing Offline
- Beiträge: 1717
- Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Wohnort: ED
das wird das Kraut aber auch nicht fett machen
sondern dient nur dem Anspruch der GP dort nichtseriennahe Bikes oder Prototypen fahren zulassen, da der Motor kaufbar ist wird da niemand irgendwelche technischen Novitäten reinzimmern, also wird man sündteure Fahrwerke bauen, ob das recht viel Geld spart
Und ich glaube nicht daß es als Zuschauer besonders prickelnd wird sich ein WE 600er mit seriennahen Fahrwerken bei SBK und am nächsten WE 600er mit nahezu gleichem Motor nur anderem Fahrwerk bei MotoGP anzuschauen, naja, man wird sehen



Und ich glaube nicht daß es als Zuschauer besonders prickelnd wird sich ein WE 600er mit seriennahen Fahrwerken bei SBK und am nächsten WE 600er mit nahezu gleichem Motor nur anderem Fahrwerk bei MotoGP anzuschauen, naja, man wird sehen
Da stimme ich dir zu, im Hinblick einer kostreduzierten Rennserie macht es keinen Sinn Serienmotoren zu fahren und das Geld an anderer Stelle wieder "hinaus" zu werfen. Aber der Spareffekt tritt hier im Verhältnis zur bestehenden 250er Zweitakt Klasse ein, da dort beides "Novitäten" waren. Das der von dir angesprochene Anspruch bedient werden muß in Form eines Prototypenchassis hat ja auch Gründe der ordentlichen Differenzierung zur bestehenden SSP, der sauere Apfel musste kostenseitig sicher sein und ward vielleicht auch eine Forderung der Hersteller um Entwicklungsspielraum zu haben. Vielleicht wird der zeitenmäßige Unterschied technisch ähnlicher Basismotoren in SSP und Moto2 in Serien- Prototyp Rahmen ja doch recht aufschlußreich sein.jkracing hat geschrieben:das wird das Kraut aber auch nicht fett machensondern dient nur dem Anspruch der GP dort nichtseriennahe Bikes oder Prototypen fahren zulassen, da der Motor kaufbar ist wird da niemand irgendwelche technischen Novitäten reinzimmern, also wird man sündteure Fahrwerke bauen, ob das recht viel Geld spart
![]()
![]()
Und ich glaube nicht daß es als Zuschauer besonders prickelnd wird sich ein WE 600er mit seriennahen Fahrwerken bei SBK und am nächsten WE 600er mit nahezu gleichem Motor nur anderem Fahrwerk bei MotoGP anzuschauen, naja, man wird sehen
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Und trotzdem freue ich mich auch auf diese Rennserie!
Seit ich auf die Fuffzich zu gehe, sind solche Rennübertragungen mein Sexersatz!!

Seit ich auf die Fuffzich zu gehe, sind solche Rennübertragungen mein Sexersatz!!



Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München