Zum Inhalt

wer kennt bei ebay *bent595* aus Berlin

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

McDrift is back ! :lol: nightmare on elmstreet. :mrgreen:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Also, da es hier ja nun um Ebay geht folgendes:

Ich bin bis jetzt noch nicht in ebay angemeldet ( habe mich irgendwie immer davor gestreubt ).
Jetzt habe ich aber schon ein paar Dinge, die ich über ebay verkaufen möchte / könnte.
Es ist doch richtig, dass ich, sollte ich nun etwas verkaufen mit 0 Bewertungen einen eher schlechteren Preis dafür bekomme, oder??
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

SLIDER hat geschrieben:Weils hier grad um Felgen und iiiiiiiiiibääääääääääähh geht :twisted:
http://cgi.ebay.de/BST-Carbon-5-Spoke-W ... 240%3A1318
Das ist doch ein verlockend beklopptes Angebot :roll:
Man beachte das ROT geschriebene :oops:

....privatverkäufer??? Alles klar....!!!

Grüße Normen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: BST Carbon Felgen Satz bei Ebay

Beitrag von Martin »

vieaz400 hat geschrieben:
Ach Martina
Ach, jetzt wollen wir auch beleidigen? Das kann ich auch: Du bist und bleibst ein primitiver Ars[size=0].[/size]ch

Spart dir deinen Scheiss habe dir schonmal mit geteilt das ich probleme mit der schreibweise habe und mein sprach gebrauch besser ist.
Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?

Wenn du vor allem zu letzterem nicht mal ansatzweise in der Lage bist, glaubt Dir kein Mensch, dass dein SPRACHgebrauch besser sein kann.

Und Deine Meinung über mich und Deine permanenten Beleidigungen kannst du Dir in den Allerwertesten stecken. Verkriech Dich einfach in das Loch aus dem du gekrochen bist. :evil:
Du kommst immer wieder hierher und kaum kriegst du auf Deine Meinung ein Kontra stänkerst du sofort rum. :evil:

Wünsche Dir trotzdem ein angenehmes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Motorräder. Da Du ja 18 Stunden am Tag an 360 Tagen im Jahr arbeitest hast du ja wohl kaum eine andere Familie. :twisted:

Grußlos, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?
Martin(a) , wenn ich mich nicht täusche ist der gute Ami oder Engländer. Da kann ich mir schon vorstellen das die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht immer ganz einfach ist.
Im übrigen schreibt er besser als so manch deutscher hier der das mal gelernt haben sollte.
  • Martin Offline

Beitrag von Martin »

Walnussbaer hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:können es ja gerne mal auf fremd sprachen machen
DAS ist doch mal ein Angebot, hmm Martin :lol: :twisted:
da muss martina erstmal die bücher raus holen oder im net suchen damit er einen los lassen kann.darum dauert es jetzt oder es ist doch nur deutsch bzw es ist nur deutsch wo er aus teilen kann.
Meine Muttersprache ist Deutsch und genau die spricht man dort wo ich lebe. Andere Sprachen habe ich mal gelernt und wieder verlernt. Richtig, da würde ich sicher nicht "austeilen". Würde ich mich aber 20 Jahre in einem fremden Land aufhalten, würde ich aber so was von garantiert die Sprache des Landes in Wort und Schrift beherrschen, dass man es von einem Einheimischen kaum unterscheiden könnte. :twisted:

Aber wir können es ja gerne mal auf russisch versuchen oder noch besser: Auf bayrisch! :twisted:

Und entschuldige bitte, dass ich es vorzog um 1:15 Uhr mein Büro und meine Werkstatt zu verlassen um mich für den Rest der Nacht schlafen zu legen, damit ich wenigstens halbwegs ausgeruht heute morgen um 8 uhr weiter arbeiten kann.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?
Martin(a) , wenn ich mich nicht täusche ist der gute Ami oder Engländer. Da kann ich mir schon vorstellen das die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht immer ganz einfach ist.
Im übrigen schreibt er besser als so manch deutscher hier der das mal gelernt haben sollte.
Und wie lange lebt er schon hier?
Und was soll die Anspielung auf PT? :roll:

Und lies dir mal bitte den Satz durch, den er in besagtem posting geschrieben hat. Das ist schlimmer zu verstehen als PT's Sätze.

Der Typ kann keine Kritik ab. Nie.

Beitrag von Zzettie »

@Matin, ganz locker aus der Hüfte........................einatmen...................
ausatmen........................ :wink: :lol: :lol:

Ich kann Dich sooo gut verstehen. Mir geht manchmal auch das Temperament durch. :oops:

Ich nehme mir immer wieder vor mit solchen Tieffliegern nicht zu komuni-
zieren, und dann geb ich doch ne Antwort wenn sie einem zur Weissglut
treiben.
Schreib doch hier mit den Jungs die Du kennst oder(*wink huhu*) die sich
hier nett benehmen, oder mit Mädels die hier ok sind(Minderheiten, aber
vorhanden :lol: ).

Lass Dir doch den Tag nicht von so einem Stänkerer vermiesen. Ich wurde
hier ja auch schon von MV-Cracks fürchterlich beleidigt. :roll:
Es sind hier wirklich sooo viele klasse Typen, ich könnt den ganzen Tag
Beiträge lesen. Die drei Idioten gehen von selber wenn wir sie ignorieren. :wink:

Liebe Grüße aus dem Saarland vom Zettie :wink:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Martin hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Und wie lange lebt er schon hier?
Und was soll die Anspielung auf PT? :roll:

Und lies dir mal bitte den Satz durch, den er in besagtem posting geschrieben hat. Das ist schlimmer zu verstehen als PT's Sätze.

Der Typ kann keine Kritik ab. Nie.[/quo

Martin
Wünsche Dir einen wunder schönen Dienstag morgen und ja ich wünsche auch deiner Familie ein sehr schönes Fest im kreise der Familie.So wird es auch bei uns sein mit denn Kindern im alter von 11-9 und 4 jahren.Auch wenn ich am 25dec wieder das Land verlassen werde,um meiner Arbeit nach zu kommen.Und Kritik kann ich sehr gut vertragen wenn diese productiv ist und nicht beleidigend bzw kontraproductiv.

Mfg
Moriwaki

Und wünsche allen noch einen Guten rutsch ins neue Jahr 2009
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Im übrigen schreibt er besser als so manch deutscher hier der das mal gelernt haben sollte.[/quote]

Gruss vom Editierdeppen 8)
Antworten