SLIDER hat geschrieben:Weils hier grad um Felgen und iiiiiiiiiibääääääääääähh geht![]()
http://cgi.ebay.de/BST-Carbon-5-Spoke-W ... 240%3A1318
Das ist doch ein verlockend beklopptes Angebot
Man beachte das ROT geschriebene
Ach, jetzt wollen wir auch beleidigen? Das kann ich auch: Du bist und bleibst ein primitiver Ars[size=0].[/size]chvieaz400 hat geschrieben:
Ach Martina
Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?vieaz400 hat geschrieben:
Spart dir deinen Scheiss habe dir schonmal mit geteilt das ich probleme mit der schreibweise habe und mein sprach gebrauch besser ist.
Martin(a) , wenn ich mich nicht täusche ist der gute Ami oder Engländer. Da kann ich mir schon vorstellen das die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht immer ganz einfach ist.Martin hat geschrieben:Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?
Meine Muttersprache ist Deutsch und genau die spricht man dort wo ich lebe. Andere Sprachen habe ich mal gelernt und wieder verlernt. Richtig, da würde ich sicher nicht "austeilen". Würde ich mich aber 20 Jahre in einem fremden Land aufhalten, würde ich aber so was von garantiert die Sprache des Landes in Wort und Schrift beherrschen, dass man es von einem Einheimischen kaum unterscheiden könnte.vieaz400 hat geschrieben:da muss martina erstmal die bücher raus holen oder im net suchen damit er einen los lassen kann.darum dauert es jetzt oder es ist doch nur deutsch bzw es ist nur deutsch wo er aus teilen kann.Walnussbaer hat geschrieben:DAS ist doch mal ein Angebot, hmm Martinvieaz400 hat geschrieben:können es ja gerne mal auf fremd sprachen machen![]()
Und wie lange lebt er schon hier?Lutze hat geschrieben:Martin(a) , wenn ich mich nicht täusche ist der gute Ami oder Engländer. Da kann ich mir schon vorstellen das die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht immer ganz einfach ist.Martin hat geschrieben:Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?
Im übrigen schreibt er besser als so manch deutscher hier der das mal gelernt haben sollte.
Und wie lange lebt er schon hier?Martin hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:Martin(a) , wenn ich mich nicht täusche ist der gute Ami oder Engländer. Da kann ich mir schon vorstellen das die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht immer ganz einfach ist.Martin hat geschrieben:Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?
Im übrigen schreibt er besser als so manch deutscher hier der das mal gelernt haben sollte.