Bremse will nicht mehr loslassen!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Also kleines update: Hebelspiel ist IO. Nächste fehlerquelle ist die schraube!!
Die pumpe hat original ne kurze schraube drin, welche für eine leitung ist. Jetzt hab ich ne lange für zwei drin und siehe da, SIE IST ZU LANG!!!!!
um genau eine dichtungs-stärke
Hab jetzt noch eine dichtung bei getan. Enrlüften werd ich sie heute nachmittag. Mach dan nochmal meldung. Hoffe es ist damit getan, PT-Race hat sich evt. geirrt und ich brauch keine kleinere pumpe 
Die pumpe hat original ne kurze schraube drin, welche für eine leitung ist. Jetzt hab ich ne lange für zwei drin und siehe da, SIE IST ZU LANG!!!!!

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Pt-Race Offline
das währe mal super, wenn ich mich getäuscht habe , viel glück
ich wünsche es dir, aber nicht zwei dichtungen rein tun bitte nicht , wenn da drehe die schraube ab,

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das Thema Dichtungen hatten wir ja schon mal.:Bikelive hat geschrieben:Die pumpe hat original ne kurze schraube drin, welche für eine leitung ist. Jetzt hab ich ne lange für zwei drin und siehe da, SIE IST ZU LANG!!!!!um genau eine dichtungs-stärke
Hab jetzt noch eine dichtung bei getan.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=11962&start=0
Ps. bei 2 Leitungen und Doppelhohlschraube benötigst du 3 Dichtungen, hast du die benutzt oder nur 2?
Volgendes ist gewesen!!!! Die erste leitung war auf grund eines "fehlenden" dichtringes nicht genau mit der nut an dem loch der hohlschraube, so das durch den hohen druck zwar flüssigkeit rein konnte aber halt nicht vernümpftig raus. Es waren nicht beide sättel die hingen sondern nur der linke. Ich habe zwar 3 dichtungen genommen aber nicht daruf geachtet, das die erste leitung dadurch einen versatz zum loch der hohlschraube hatte. @PT-Race: Du hattest zur hälfte recht! Viel geht rein und wenig raus. Jetzt kann ich endlich an die kerzen gehen und dem undichtem ansaugstutzen zu leibe rücken

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Pt-Race Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ups , da hast du ja soeben unfreiwillig den Beweis für meine Theorie im oben genannten Thread erbracht.Bikelive hat geschrieben:Volgendes ist gewesen!!!! Die erste leitung war auf grund eines "fehlenden" dichtringes nicht genau mit der nut an dem loch der hohlschraube, so das durch den hohen druck zwar flüssigkeit rein konnte aber halt nicht vernümpftig raus. Es waren nicht beide sättel die hingen sondern nur der linke. Ich habe zwar 3 dichtungen genommen aber nicht daruf geachtet, das die erste leitung dadurch einen versatz zum loch der hohlschraube hatte.

Ich find das einfach klasse, wie hier nur über den schriftlichen Kontakt Alle
Cracks zusammenarbeiten und nach sechs Seiten und zwei Tagen technische
Probleme lösen.
Das gefällt mir hier sogut an dem Haufen. Wenn man da alleine ist mit seinem Problem lässt man nur unnötig Geld bei teuren "Pseudowerkstätten".
Kompliment.
Grüße vom Zettie
Cracks zusammenarbeiten und nach sechs Seiten und zwei Tagen technische
Probleme lösen.
Das gefällt mir hier sogut an dem Haufen. Wenn man da alleine ist mit seinem Problem lässt man nur unnötig Geld bei teuren "Pseudowerkstätten".
Kompliment.

Grüße vom Zettie
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.