Und bevor ihr jetzt alle rumätzt, dass das asozial wäre, ich find die nur wegen der Optik so geil...ich schleife so gut wie nie übern Asphalt!

Na, ein sanftes Streicheln Deines Knies am pannonischen Asphalt habe ich aber schon gesehenSP-12 Harry hat geschrieben:Ich fahre diese Funkenschleifer von Wiz!
Und bevor ihr jetzt alle rumätzt, dass das asozial wäre, ich find die nur wegen der Optik so geil...ich schleife so gut wie nie übern Asphalt!![]()
DankeStoppie hat geschrieben:Hey, Zzettie, zerbrichst du dir da nicht den Kopf vom Robat?Zzettie hat geschrieben:.....
Es ist ja sehr nett von dir, ihm seine Grobkalkulation abzunehmen, aber es ist doch primär seine Sache, ein für ihn neues Geschäftsfeld auf Machbarkeit abzuklopfen. Es macht hier den Einduck, du wolltest ihm das ausreden.
Zum Thema Knieschleifer aus Holz.
Ich habe aktuell welche an meiner Kombi. Ich finde sie ok wegen der längeren Haltbarkeit gegenüber Kunststoff-Knieschleifer, nicht aus ökologischer Sicht (das wäre bei unserem Sport auch mehr als geheuchelt). Das angebliche Geruchsproblem für den Hinterherfahrenden halte ich für ein Gerücht. Dazu müsste man die Holzteile schon feste und lange auf den Asphalt drücken - aber dann halten auch diese nicht sehr lange.
Hallo Robert, das ist mit dem Gruch ist definitivRobat hat geschrieben:Lg RobertStoppie hat geschrieben:Das angebliche Geruchsproblem für den Hinterherfahrenden halte ich für ein Gerücht. Dazu müsste man die Holzteile schon feste und lange auf den Asphalt drücken - aber dann halten auch diese nicht sehr lange.Zzettie hat geschrieben:.....