CBR600RR PC40 original von Honda als KIT Rennmotorrad??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- ThGottschalk96 Offline
- Beiträge: 25
- Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 17:54
-
- ThGottschalk96 Offline
- Beiträge: 25
- Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 17:54
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
CBR600RR HRC KIT Stockbike
Kontaktdaten:
ca hat geschrieben:Kein Brief, keine Originalteile, dafür mit HRC Kit (hab gerade angefragt was vom HRC Kit alles dabei ist) und Rennverkleidung.
Gruß,
Christian
Ja gibt es in japan schon immer ist aber nur ein basis bike für stk.klasse.
Bike kommt mit normaler pc40 fg,nr,es besteht sogar ne möglichkeit diese zu tüven um einen brief zu bekommen.
Bike hat
showa kit gabel mit 25mm Cartridge,klick verstellung,titan beschichtung,hrc kit bremsscheiben vo,hrc stk-langstrecken ecu-kabelbaum nicht gleich wie fim(keine drehzahl erhöhung usw) in der em stock ist das e-kit mit der fim nr zugelassen,Cockpit ohne roten bereich und bis 18t rpm,showa federbein,std verkleidung in matt schwarz jedoch ohne beleuchtung,aber löcher dafür sind drin(std jedoch löcher drin aber nix drin was leuchtet.krümmer ist ohne kat und ohne walze der endschalldämpfer ist original.Der preis ist heute incl.mwst zoll und fracht ca 11300euro in deutschland fertig eingeführt per see fracht.unser nächster 40 fuss container kommt am 27.1.09 an in rotterdam.der preis ist für einen hobby fahrer ok der das fahrzeug sonst nur zu dem normalen markt preis beim honda händler in der strassen ausführung sonst kaufen muss und umbauen will.aber es besteht die möglichkeit echte ssp600 motorräder neu zu bekommen mit nur dem feinsten zum preis von ca 15-18teu.das heisst vo-showa kit gabel,hi öhlins ttx36,akrapovic voll titan hrc werksanlage,hrc kit lima set,hrc fim e-kit incl weitere modul,Qucki shifter elektronisch,hrc einspritz kit,hrc batterie kit,hrc kit getriebe,hrc power up kit,rad achsen titan,schwingen achse titan,rad buchsen alu,gabel kompl in titan verschraubt,bremssättel kompl.titan verschraubt incl titan bremskolben,klötze bolzen titan,Federbein kompl.in titan verschraubt usw usw extrem leichtbau,riesen kit kühler hand gefertig,LSL stummel,trw rastenanlage black edition,crashpads trw mit titan verschraubt,gpr lenkungsdämpfer,usw usw jedemenge alu und titan incl im und um motor,motor nach ssp neu aus neu motor von g-lab bzw sport evo koblenz franzen mit 127-130ps am rad.usw usw.
MFG
Moriwaki
- beastrider Offline
- Beiträge: 161
- Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 13:27
Besser?
Kontaktdaten:
JK hat geschrieben:Und was "kann" dieseer Kabelbaum mit der Ecu besser als das Originalteil???
Jeff
Der grosse vorteil keine zündschloss bzw hiss(wegfahrsperre) weniger gewicht.es gibt zwo varianten eine ist offen für zündung bis +3C und einspritzung in grossen schritten und keine rpm erhöhung.die andere ist wie std nix zum änderen.du musst schauen ob am baum ein roter stecker dran ist wo eine rote kappe drauf ist das ist der anschluss zum programmieren.wenn nix da,dann geht janix.
Und natürlich gibt es noch die fim ausführung mit rpm erhöhung usw,aber diese war nie in den kit stk bikes verbaut.
MFG
Moriwaki