ECU Yoshimura
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
ja weil die Belegung der yoshi box ( normale box seitenständer) nicht mehr diese ist , sondern für die Zündunterbrechung....
aber da kann er gleich unser kit ecu + schaltautomaten kaufen ist billiger und er kann diese wieder für andere modelle verwenden
aber da kann er gleich unser kit ecu + schaltautomaten kaufen ist billiger und er kann diese wieder für andere modelle verwenden
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 4. Januar 2009, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- ThorstenGSXR Offline
Hi PT deine äuserrungen gefallen mir immer besser.
Hi X haga werden morgen mal im schaltplan einer K5 nachschauen ob das gehen kann. Wenn mich meine erinnerrrung nicht täuscht hängt da auch die Benzipumpe drann. währe mal super wenn jemand wüste ob das eine Rolle spielt wenn der Durck mal kurz weg ist.
Gruß Thorsten
Hi X haga werden morgen mal im schaltplan einer K5 nachschauen ob das gehen kann. Wenn mich meine erinnerrrung nicht täuscht hängt da auch die Benzipumpe drann. währe mal super wenn jemand wüste ob das eine Rolle spielt wenn der Durck mal kurz weg ist.
Gruß Thorsten
Dachte der Seitenständer Schalter wird direkt an der ECU angeschlossen da der Schaltautomat in der ECU von Yoshimura integriert ist wie bei der EM Pro von Yoshimura da lassen sich sogar die Schaltzeiten einzeln einstellen
ohne zusätzlichem Schaltautomaten
Zuletzt geändert von Ellen am Sonntag 4. Januar 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorstenGSXR Offline
Das mag ja im Yoshi Kabelbaum so sein aber in der Serie ist das meiner Meinung nach nicht so. Wiegesagt ich schau Morgen nach. Das blöde Werkstadthandgbuch liegt in der Halle.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
- schmalfelder Offline
das ist richtig so, du schneidest den stecker (am kabelbaum) vom seitenständer ab und verbindest denn mit den yoshischalter, dann verlängerst du die kabel und schliesst sie an die richtige pinbelegung am yoshisteuergerät.Ellen hat geschrieben:Dachte der Seitenständer Schalter wird direkt an der ECU angeschlossen da der Schaltautomat in der ECU von Yoshimura integriert ist wie bei der EM Pro von Yoshimura da lassen sich sogar die Schaltzeiten einzeln einstellen
- ThorstenGSXR Offline
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
- schmalfelder Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hab ich auch, ist richtig geil das Teil.Pt-Race hat geschrieben: aber da kann er gleich unser kit ecu + schaltautomaten kaufen ist billiger und er kann diese wieder für andere modelle verwenden
Schaltautmat funktioniert hammer mässig

Der Preis passt auch

Die restlichen Funktionen machen auch richtig Spass