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Lieber ne Gurke oder ne Schnelle?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Beitrag von Ketchup#13 »

Bau doch einfach nen Kilo Motor ein :wink:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von Vandit »

Wäre ne Thundercat.

Und zwar diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0298632039

Sind auch Slicks drauf. Zwar hinten 170er.Aber das ist ja fürs Handling eher zuträglich.Müsste nur noch fragen,ob die 17 Zöller.
Wollte sie mir evtl. Morgen ansehen.
ich bin 1,92m.
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Beitrag von Vandit »

Hab auch ne ZX9R angeboten bekommen.Aber im Straßentrimm. Für 2000€

Für ne CBR900RR mindestens SC33 reicht das leider gar nicht.
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Beitrag von Ketchup#13 »

17 Zöller sind normal.
Du kannst dann ein Rad der YZF 750 einbauen, dann klappt`s auch nit 180er Reifen (immer aktuell)
Ansonsten sind das zwar schwere, aber sehr gute Moppeds(2Jahre in der Langstrecke gefahren) Machen richtig Spaß!!

Ketchup#13 8)
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Beitrag von Tom-ek »

Vorteil an der Gurke : einmal ordentlich wegschmeissen und muss die nicht mehr aufsammeln . - > dann bereit die Blade zu fahren !
die dann schmeissen + aufbauen + spass bei dem ganzem haben + wiederholen (ab Blade...) und nochmal und nochmal .....
bis die Kohle keine Rolle mehr spielt und nur das aufzünden zählt = Virus Endphase :!: :!: :!:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
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Beitrag von Bikelive »

Auf der strecke wird es dich auf jeden fall über kurz oder lang weghauen!! Bei der gurke tuhts nicht so weh und ist auch nicht so teuer. Wenn du eh noch neu auf der renne bist, ist es für den anfang ausreichend. Musst nur abwiegen ob du wirklich noch strasse fahren willst (willst du nach dem ersten trainig im trockenem eh nicht mehr). :wink: :lol: Wenn du die ersten erfahrungen auf der gurke gesammelt hast kannst du dir immernoch was größeres holen.
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
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Beitrag von Pulsar »

wasn für ne ZX9R? die 1998-2001 waren (bis dass der motor eine vordere rahmenverschraubung bekam) bekannt für gabelflattern beim harten bremsen, meine war mit scharfen bremsbelägen auch nach nem gabelumbau nicht fahr- bzw. bremsbar. vielleicht auch ein einzelschicksal, ich weiss nur, dass das ein "known bug" war.

ich würde auf jeden fall auch ne gurke nehmen. die umbauerei nervt dann doch mehr als man vorher einplant. und mit ner gurke kann man vom kopf schön frei fahren.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
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Beitrag von Vandit »

Na ja,selbst nach den ersten Trainings fahre ich immer noch gerne Landstraße.
Erst letztes Jahr einen ausgiebigen Urlaub und diverse Touren.
Aber das praktische ist,dass ich entspannter fahre und nicht auf Teufel komm raus Gas geben muss.

Und RS ist ja auch nicht gerade ein billiges Hobby.
Außerdem studiere ich auch noch neben der Arbeit.
So das mir nicht so extrem viel Zeit für das Zünden bleibt.

Aber wer weiß,was im laufe der Zeit kommt.

Erste Ambitionen sind erstmal Spaß haben und Fahrkönnen verbessern.
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Beitrag von Jens »

Ketchup#13 hat geschrieben:Ansonsten sind das zwar schwere, aber sehr gute Moppeds(2Jahre in der Langstrecke gefahren) Machen richtig Spaß!!

Ketchup#13 8)
du bist nen schnacker, setz dich da doch jetzt mal drauf :roll: ist ja fast wie, ne hamsterfrau kann auch spass machen sprach der islam und ........

nen 12 jahre altes moped macht sicher spass, nur ist die frage in welchem umfeld. ne sc 57 ist doch auch nix mehr wert, wenn du über 6kilo € bekommen solltest musst du schon in die kirche gehen.

nur meine 2 pfennig
jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
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Beitrag von Vandit »

Hab ja ne SC57.

Aber bei den Gurken reden wir (ich zumindest) von Preisregionen um die 2000€
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