Das geht selbst mit ner Street TripleJörg#33 hat geschrieben: Mein Cousin ist mit dem Karren 1.56 am Hocken gefahren, was ich bis heute nicht verstehen kann.

Das geht selbst mit ner Street TripleJörg#33 hat geschrieben: Mein Cousin ist mit dem Karren 1.56 am Hocken gefahren, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Ich hatte eigentlich gedacht, es wäre diese hier gemeint:Hajo hat geschrieben:Halt, hier hat sich ein Fehler eingeschlichenThorstenGSXR hat geschrieben:Mal ganz ehrlich die SC44 ist eine Luftpumpe entweder du holst ne 600/750 oder gleich eine Wuchtbrumme. Die SC44 hat das Händling einer K1 und den Moter einer 600erDas Handling der SC44 ist um ganze Milchstraßen besser als das der K1. Ich bin direkt von SC44 auf 1000er K1 umgestiegen und dachte zuerst, die K1 wäre kaputt. Die K1 hat die Wendigkeit eines Flugzeugträgers, zumindest im Vergleich zur SC44.
Ich denke bald auch mit einer 848 ... am Tuner-GP 2009 werde ich Dich dann mal spalten müssen.Hajo hat geschrieben:Das geht selbst mit ner Street TripleJörg#33 hat geschrieben: Mein Cousin ist mit dem Karren 1.56 am Hocken gefahren, was ich bis heute nicht verstehen kann.