Sag mal Jörg, geht's Dir gut? Alles ok soweit?Jörg#33 hat geschrieben:Wenn es nur der Kopierer wäre, aber schau Dir an wieviele sich nun sogar öffentlich ins Fäustchen lachen. Ja sogar Beweise für unsere "Behauptung" einfordern oder dies als Gelegenheit nutzen wollen das Design live zu sehen. Per PN Namen und Bilder anfordern. Ich will jetzt überhaupt nicht mehr erzählen was hier teilweise (nicht nur in diesem Fall) im Hintergrund abgeht. Vorne hui hinten pfui. So manche Idole würden hier in ihrer eigenen Scheisse versinken.![]()
Es trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Das ist live, das ist das Leben.
Hast Du ernsthaft aus meinem Posting gelesen, daß ich mich an Deinem und Hellboys Kummer ergötzen möchte? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst

Ich hatte dazu aus ernsthaftem Interesse gefragt, wie das Design überhaupt aus dem Photoshop aufs Mopped kommt - dazu gabs auch keine Antwort. Ausserdem hast Du die Diskussion begonnen mit der Info, daß es leider kopiert wurde. Das ist doch nur verständlich, daß wir als interessierte Mitleser dieses auch sehen möchten. Jeder macht sich doch gern selbst ein Bild.Andi vor 3 Seiten hat geschrieben: Wie ist den der generelle Weg der Design-Umsetzung? Der Rautenmann baut dann auch die Aufkleber oder wie geht das weiter? Oder ist die Leistung von Jörg mit den hier veröffentlichten Bilder abgeschlossen? Wie kommt das Design dann ans Mopped?
Man verzeihe mir diese Anfänger Fragen - mein Mopped ist uni schwarz lackiert
Und ein Foto wäre hilfreich, ob es ein identisches, ein sehr ähnliches oder ein auf den ersten Eindruck nahes Design ist. Der erste Eindruck kann ja täuschen, oder? Nicht falsch verstehen - ich ergreife hier keine Partei, aber mir würde es schon interessieren wie sehr die beiden Moppeds sich gleichen. Aus einer Beschreibung ist das immer schwer.
Aloha,
Andi
Stattdessen erstmal rundum und pauschal Unterstellungen - wobei ich Deinen Missmut verstehen kann - dennoch ist die Form, die Du wählst unter aller Kanone. Kann ich mir nur damit erklären, daß Du heute einen echt schlechten Tag hast.
Daher wünsche ich Dir morgen einen viel Besseren! Oder halt mal guten Sex oder ein Bier oder so....

Andi