Abgesehen davon, das ich mich nicht Vorgestellt habe, was ja eigentlich üblich ist wenn man einen Raum betritt, zu was soll das eigentlich gut sein?
Ich kann schreiben: 19 Jahre weiblich Riesentitten und am PC sitzt:
50 Jahre Fettbauch, ranzige Haare, Alkoholfahne und Kippe im Maul.
Was nutzt es jemanden in Hamburg, wenn er weiß, das ich aus München bin und wahrscheinlich ein Moped der Marke fahre in dessen Forum ich mich gerade befinde bzw. warum melde ich mich in einem Motorradforum an, wenn ich eigentlich in meiner Freizeit beim Häkelverein Rot/weiß aktiv bin? Außerdem hat derjenige das Ganze nach dem lesen eh schon wieder vergessen.
Auf der RS lernt man sich ja auch nicht kennen, indem man den 200 Teilnehmern seinen Lebenslauf erzählt. Man fährt, sitzt zusammen und kenn nach dem WE den Vornamen/Spitznamen evtl. sogar den ganzen Namen desjenigen mit dem man zusammen gesessen war. Mit demjenigen mit dem man sich gut oder sogar sehr gut versteht, dann wird es nach einiger Zeit sogar soweit gehen, das man sich sogar mal gegenseitig besucht.
Deswegen versteh ich einige nicht, die sich darüber sofort aufregen.
So, jetzt sucht die Steine zusammen und steinigt mich

Aber derjenige welcher ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Und jetzt:

Bin robs, 48J. aus Schliersee, fahr seit 1991 auf der RS, hab einige Jahre Reifendienst beim Hamburger Hubert gemacht

Ehrlich: Wenn Interessiert das ??
PS:Ich hab leider kein Bild für die HFG, da ich hübsch bin pass ich da nicht hin.