Zum Inhalt

Frage zur Vorstellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Frage zur Vorstellung

Beitrag von robs97 »

Wie in vielen Foren üblich, genauso wie auch hier hab ich dazu mal ne Frage zu den Vorstellungen.

Abgesehen davon, das ich mich nicht Vorgestellt habe, was ja eigentlich üblich ist wenn man einen Raum betritt, zu was soll das eigentlich gut sein?

Ich kann schreiben: 19 Jahre weiblich Riesentitten und am PC sitzt:
50 Jahre Fettbauch, ranzige Haare, Alkoholfahne und Kippe im Maul.

Was nutzt es jemanden in Hamburg, wenn er weiß, das ich aus München bin und wahrscheinlich ein Moped der Marke fahre in dessen Forum ich mich gerade befinde bzw. warum melde ich mich in einem Motorradforum an, wenn ich eigentlich in meiner Freizeit beim Häkelverein Rot/weiß aktiv bin? Außerdem hat derjenige das Ganze nach dem lesen eh schon wieder vergessen.

Auf der RS lernt man sich ja auch nicht kennen, indem man den 200 Teilnehmern seinen Lebenslauf erzählt. Man fährt, sitzt zusammen und kenn nach dem WE den Vornamen/Spitznamen evtl. sogar den ganzen Namen desjenigen mit dem man zusammen gesessen war. Mit demjenigen mit dem man sich gut oder sogar sehr gut versteht, dann wird es nach einiger Zeit sogar soweit gehen, das man sich sogar mal gegenseitig besucht.

Deswegen versteh ich einige nicht, die sich darüber sofort aufregen.

So, jetzt sucht die Steine zusammen und steinigt mich :-)
Aber derjenige welcher ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ;-)

Und jetzt:
;-) Liebr zu spät als nie ;-)

Bin robs, 48J. aus Schliersee, fahr seit 1991 auf der RS, hab einige Jahre Reifendienst beim Hamburger Hubert gemacht ;-) und bin bis jetzt immer mit Kawa unterwegs gewesen und im nächsten Jahr möchte ich evtl mal die BMW probieren.

Ehrlich: Wenn Interessiert das ??

PS:Ich hab leider kein Bild für die HFG, da ich hübsch bin pass ich da nicht hin.
:oops:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Aus dem Grund antworte ich nie in solchen Themen. Ich find das quatsch, und die ganzen Antworten "Ja WIllkommen", sind doch auch nur Standard Sprüche ;). Also ich steinige dich nicht, sondern stimme dir zu.

By the way ... Du hast riesen Titten? :P
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

dann mal herzlich willkommen :twisted:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Shifty Offline

Beitrag von Shifty »

Ein wunderherzliches Willkommen hier im Foarum :twisted: 8) :lol: :shock: :D :) :o :( :lol: 8) :? :shock: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :evil: :!: :?: :idea: :arrow: :sword: :stupid: :stupid: :humping: :jive: :discussion: :cross: :bong: :bomb: :axed: :bazooka: :beer: :blob: :givemebeer: :rambo: :spam: :sniper: :toilet: :alien :icon_cheers :icon_cyclops ](*,) [-( :-({|= 8-[ [-o< :-& [-o< :vomit: :vomit: :stabbing: :slapped: :sleeping: :smackbottom: :rockout: :rockout2: :pissing: :morons: :kiss: :hiding: :firing: :fingers: :drinking: :barney: :banging: :band: :axed: :alright: :assshaking: :blob:

*duckundwech* :wink:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hola,

Hmmm, vielleicht hab ich deinen Text nicht in aller Ausführlichkeit gelesen, aber....

was ich nicht verstehe - wenn Du 19 bist und weiblich (lechz), wieso fährst Du dann seit 1991 auf der Renne? Hast früh angefangen, oder?

;-)

Andi
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Wohnort Schliersee :shock:
Da bin ich damals mit meiner R1 im Brückengeländer gelandet... AUA :evil: Aber Wachtmeister Huber war sehr nett :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

@robs 97
einfach anstandshalber :!: :!: :!:

will dir nicht vorwerfen dass du keine oder schlechte Erziehung genossen hast aber das gehört sich so !

oder kommst auf ne Party ( geschlossene Gesellschaft und sagst leck mich alle am A....... ) so oder so hinterlässt keinen guten Eindruck .
und auch wenn deine Hackresse zu schön ist solltest überlegen ob du im richtigen Forum bist .- gibts verm. auch schönlinge Foren .

mfg. Hackfresse #807

P.S. gesteinigt gehörst sowieso :!:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Re: Frage zur Vorstellung

Beitrag von blue velvet »

robs97 hat geschrieben:Bin robs, 48J. aus Schliersee, fahr seit 1991 auf der RS, hab einige Jahre Reifendienst beim Hamburger Hubert gemacht ;-) und bin bis jetzt immer mit Kawa unterwegs gewesen und im nächsten Jahr möchte ich evtl mal die BMW probieren.
:roll: man robs, was interessiert mich das? :mrgreen:
God doesn't believe in me either - things even out
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Das interessiert auch wirklich keine Sau und wurde irgendwann von einem doofen Pillemann überflüssigerweise angeregt. Früher hat es diesen Quatsch nicht gegeben. Aber früher war hier sowieso das meiste besser :P
Und wenn ich einen Raum betrete sage ich auch maximal meinen Namen und der steht hier ja sowieso ganz fett.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

welche "die bmw" willst du denn ersteigern? bei einem boxxer wirst du dann wohl doch hier gesteinigt werden 8)
Antworten