Na wenigstens hat hier noch keiner Freenet empfohlen. Da ist nämlich alles Mist
1 & 1 Vertrag ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ich fahre seit Jahren nun mit O2. Habe Handy, Internet und Telefon dort. Support ist immer gut. Kann mich nicht beschweren. Meine Eltern fahren schon seit noch längerer zeit sehr gut mit Arcor.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Du stellst mir gerade genau die richtige Frage. 1&1 Nie wieder.
Ich habe gerade eine "Ausserordentliche Kündigung" ausgesprochen.
Haben seit ca. 14 Montaten das volle Paket mit telfon, DSL & Maxdome!
Seit 7 Montane beschweren wir uns mittlerweile per Mail & per Telefon (zu hohen Kosten da ja immer in der Warteschleife!) das von den angegebenen max. 16.000 kb nur 6300kb ankommen ! Das nicht die volle 16000 ankommen ist klar - aber lt Gesetz darf nur 33% Differenz sein !
Bei uns haben wir nur ein Drittel der Leistung. Wir reklamieren & reklamieren. Nichts !!! Immer verschiedene Ansprechpartner, immer neu Argumente.
Am 16.11 habe ich ein Anruf bekommen " Haben Sie Interesse an MAXDome Premium?!?!" Ich sagte die sollten bitte erstmal das "Problem" mit der Leitung klären ! Kann Sie leider nichts machen, aber..."
Maxdom Premuim wird erst aktiv, wenn Sie den zugeschickten Link anklicken - vorher nicht. Ich dachte: ok, leißt Du dir dann in Ruhe durch.
ende vom Lied: kein Link angeklickt & trotzdem aktiver MaxdomPremium Kunde zu 19,99€/Monat.
Direkt jetzt gekündigt wie oben beschrieben & nun warte ich auf Antwort.
Nie wieder!!!
Ich habe gerade eine "Ausserordentliche Kündigung" ausgesprochen.
Haben seit ca. 14 Montaten das volle Paket mit telfon, DSL & Maxdome!
Seit 7 Montane beschweren wir uns mittlerweile per Mail & per Telefon (zu hohen Kosten da ja immer in der Warteschleife!) das von den angegebenen max. 16.000 kb nur 6300kb ankommen ! Das nicht die volle 16000 ankommen ist klar - aber lt Gesetz darf nur 33% Differenz sein !
Bei uns haben wir nur ein Drittel der Leistung. Wir reklamieren & reklamieren. Nichts !!! Immer verschiedene Ansprechpartner, immer neu Argumente.
Am 16.11 habe ich ein Anruf bekommen " Haben Sie Interesse an MAXDome Premium?!?!" Ich sagte die sollten bitte erstmal das "Problem" mit der Leitung klären ! Kann Sie leider nichts machen, aber..."
Maxdom Premuim wird erst aktiv, wenn Sie den zugeschickten Link anklicken - vorher nicht. Ich dachte: ok, leißt Du dir dann in Ruhe durch.
ende vom Lied: kein Link angeklickt & trotzdem aktiver MaxdomPremium Kunde zu 19,99€/Monat.
Direkt jetzt gekündigt wie oben beschrieben & nun warte ich auf Antwort.
Nie wieder!!!
- herrbrenner Offline
Andreascook hat geschrieben: Ich habe gerade eine "Ausserordentliche Kündigung" ausgesprochen.
Nie wieder!!!
Sehr schön ist auch die Rubrik "vorsicht Kunde" in der ct. Diese Fa. taucht dort ab und zu auf.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Danke,
für uns ist die erreichbarkeit sehr wichtig, ich war von dem kabel angebot geblendet , hatte vorher 16000 von der telekom aber keine flat und ich dachte mir, da nimmst dir mal die 26000
Download-Geschwindigkeit: [-] 16.384 kbit/s (2.048 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 965 kbit/s (121 kByte/s)
das ist aber garnicht so wichtig, telefon nach dem wählen auch ca 10-20sec pause, manchmal schaltet das fax dadurch auf stur usw.....
ich denke, hier auf dem land werde ich wieder zur telekom wechseln, werde mich aber weiter informieren. scheis was drauf ob es nen paar € mehr kostet.
eure meinungen und erfahrungen waren gold wert !
gruß
jens
für uns ist die erreichbarkeit sehr wichtig, ich war von dem kabel angebot geblendet , hatte vorher 16000 von der telekom aber keine flat und ich dachte mir, da nimmst dir mal die 26000
das ist aber garnicht so wichtig, telefon nach dem wählen auch ca 10-20sec pause, manchmal schaltet das fax dadurch auf stur usw.....
ich denke, hier auf dem land werde ich wieder zur telekom wechseln, werde mich aber weiter informieren. scheis was drauf ob es nen paar € mehr kostet.
gruß
jens
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Wie du schon sagtest...."Versatel war das Beste,was du in den letzten 6 Jahren hattest"....bei mir ist es noch immer so.
Sehr wenig Störungen und ich habe fast immer die volle Bandbreite.
Und wenn dann doch mal eine Störung auftritt,muss man zwar auch die teure Hotline anrufen, aber wenn man eine freundliche Beschwerde abgibt,bekommt man sogar mal einen Monat für umme
Ich schwöre auf Versatel....habe ich jetzt 7 Jahre ohne grössere Probleme....und Fax funzt auch prima
Sehr wenig Störungen und ich habe fast immer die volle Bandbreite.
Und wenn dann doch mal eine Störung auftritt,muss man zwar auch die teure Hotline anrufen, aber wenn man eine freundliche Beschwerde abgibt,bekommt man sogar mal einen Monat für umme
Ich schwöre auf Versatel....habe ich jetzt 7 Jahre ohne grössere Probleme....und Fax funzt auch prima
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Tritt doch mal mit dem kleinen Kugelblitz aus Celle in Verbindung!!Jens hat geschrieben:Danke,
gruß
jens
Habe mit 1&1 keine Probleme, noch nicht. Habe eine 2000er Leitung mit meistens 2500 Durchsatz. VOIP funktioniert zu 95% gut.
Fax mache ich über Festnetz, da mein Faxgerät kein VOIP mag.
Einen Telekomanschluss benötige ich jetzt nicht mehr, da sie bei uns mittlerweile einen "eigenen" zur Verfügung stellen können.
So wie es aussieht, werde ich trotzdem wechseln, damit ich alles von einem Anbieter habe. Mir geht dieses Hin un Her zwischen den einzelnen auf den Sack, vor allem diese Hotlines, die teuer bezahlt werden müssen.
Olaf
Hab jetzt seit 4 Jahren 1&1 und hatte noch nie ein Problem damit.
Habe seit Oktober eine DSL 6000'er Flat.Da ich keine Zeit hatte meine neue Fritzbox gleich ranzuklemmen konnten die nicht komplett von der Telecom umstellen.
Kulanterweise bezahlen die jetzt trotzdem seit 2 Monaten die Grundgebühr für mich bis der Anschluß komplett umgestellt ist.
Mein Freund der mir zu 1&1 geraten hatte ist auch schon seit mehr als 5 Jahtren bei denen und hatte auch noch nix zu meckern gehabt.Die Hotline war für mich bis jetzt immer ohne Warterei sofort erreichbar.
Just my 2 Dinar
Habe seit Oktober eine DSL 6000'er Flat.Da ich keine Zeit hatte meine neue Fritzbox gleich ranzuklemmen konnten die nicht komplett von der Telecom umstellen.
Kulanterweise bezahlen die jetzt trotzdem seit 2 Monaten die Grundgebühr für mich bis der Anschluß komplett umgestellt ist.
Mein Freund der mir zu 1&1 geraten hatte ist auch schon seit mehr als 5 Jahtren bei denen und hatte auch noch nix zu meckern gehabt.Die Hotline war für mich bis jetzt immer ohne Warterei sofort erreichbar.
Just my 2 Dinar
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!