ich hätt da gern mal ein Gewichtsproblem: Zwei Kumpels und ich wollen beim 2010er ADAC Conti Endurance Cup mitfahren. Dazu haben wir uns ne 2006er RJ11 mit Serienfahrwerk zugelegt.
Fahrermäßig kommen wir (aktuell

a) federleichten 76kg
b) 94kg in der Kompromiss-Klasse und
c) 104 gestandenen kg für stabile Geradeausfahrt.
Das Reglement sieht bekanntlich Fahrerwechsel vor während das für den Rennapparat wiederum nicht gilt.
Einstellungsmäßig gibts da jetzt sicher soviele Variationen wie die erste Dauerprüfung des Cups an km hat.
Nebenbei: Fahrer zu a) ist unter keinen Umständen bereit auf frittierte Vollkost umzusteigen; Fahrer zu c) findet jeden noch so gut versteckten Schweinbraten.
Daher meine ernstgemeinte Frage an die Fahrwerks-Gurus unter euch: Habt ihr nen Tipp, wie wir am Besten an die Einstellung des Fahrwerks rangehen?
(Relevante Info, was auf keinen Fall klappt hilft ggf. auch)
Suchfunktion führt ins Nirwana --> gewichtige Tipps sind also erbeten!
Danke euch schon mal und Grüße
Tom