Ich bin/war auch schon komplett von der Rolle. Umweltprämien geschädigt.
Habe auch erst an Firefox gebastelt, dann den Rechner getausch. Der hat noch MS Internet Explorer. Nun der eine hatte kein Java und keinen Admin-Rechte, der andere musste auch erst die Scripte akzeptieren.
1)wie erkennt man bei
- Slicks
- profilierte Rennreifen (Supercorsa)
zuverlässig die Verschleißgrenze - VOR einem Ausflug in den Kies ?
Habe bisher immer nur ein Renntraining mit komplett neuen Reifen gestartet... - würde erwarten/-hoffen: die Verschleißgrenze kündigt sich mit zunehmenden, kleinen, kontrollierbaren "Rutscher" an - evtl. ist es dem Reifen auch an bestimmten Merkmalen anzusehen ?
- Unterschiede pro Hersteller ?
2) sollten neue Reifen
- Slicks
- profilierte Rennreifen (Supercorsa)
in irgendeiner Form "eingefahren" (warmfahren iss klar, ne Smile werden ?
Meine irgendwo gelesen zu haben, das einige leichte Aufwärmungen die Haltbarkeit erheblich verlängern wegen irgendwelchen chemischen "Gedöns" nach der Herstellung
PS: sorry, hatte den Beitrag leider versehentlich einen Stock höher eingestellt
Ich kann voraussichtlich heute Abend auch nicht online sein, möchte mir die Sendung der Sendungen aber nicht entgehen lassen. Ich lasse Dich dann auch bei der HFWMfA vorbei.
Hi, ich bin da grad eingeloggt, das System will jetzt ne Nummer die vom Moderator vergeben werden soll. Weiß da jemand wo ich die Nr. her bekomme oder ob das auch anders geht?
Merci schon mal
Tom
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)