Freue mich auf Deine weiteren Ausführungen!
Schick den Chef nach Hause und hau in die Tasten

Du willst ihm tatsächlich das Geheimnis des zweiten Gangs verraten?Bundy hat geschrieben:Falls es mir tatsächlich gelingen sollte, im April in Ledenon mit dem Wahnsinnigen zu zünden, so verspreche ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass er am Ende der Veranstaltung schneller ist, als er es mit der Kilo-Gix war!!![]()
![]()
Außerdem wird er in jeder Runde über die Kuppe of death wheelen, die Zielgerade auf dem Hinterrad entern, und das Grinsen wird ihm danach nur noch mittels eines Porträts von Ray S. aus der Hackfresse zu bekommen sein!!
oT:MarcPeter hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:Falls es mir tatsächlich gelingen sollte, im April in Ledenon mit dem Wahnsinnigen zu zünden, so verspreche ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass er am Ende der Veranstaltung schneller ist, als er es mit der Kilo-Gix war!!![]()
![]()
Außerdem wird er in jeder Runde über die Kuppe of death wheelen, die Zielgerade auf dem Hinterrad entern, und das Grinsen wird ihm danach nur noch mittels eines Porträts von Ray S. aus der Hackfresse zu bekommen sein!!
Bundy das Problem ist doch einfach zu lösen. Wo steht denn das man nicht zu 2 auf einem Moped fahrn darf ? Alles was du nicht machen kannst macht dann Harry und pong Harry brennt ne 1:35 in Ledenon...einsamer Rekord für 2 Man Besatzung. Beim Rodeln gibt es das doch auch....![]()
![]()
![]()
SP-12 Harry hat geschrieben:Fragt mal Bundy wie depressiv mein erster Bericht an ihn geklungen hat...
Ray S. hat geschrieben:Um die Wartezeit zu verkürzen, eine Vision du Ledenon:![]()
Weiter darf ich noch nicht schreiben, weil sonst die ganze Spannung flöten geht...Gerstern, erster Turn, Ausfall wegen Seitenständerüberbrückung! Zweiter Turn, Ausfall wegen Wackelkontakt im Zündstecker. Mittagspause. Dritter Turn, 4 RUnden gefahren, schockiert wie groß die Umstellung ist, dann Ausfall weil sich die Verschraubung vom Krümmer am Motor gelöst hat und Schrauben plus Dichtung weg war. KTM Händler in Cartagena gesucht....