da der thermische haushalt eines motors ja nicht ganz ohne ist möchte ich gerne an meinem alten fzr four sensoren nachrüsten ...

[img]http://www.kc-engineering.de/250-T-80121.jpg[/img]
bevor ich jetzt aber den bohrer/gewindebohrer ansetze wäre doch mal schön herauszufinden welche temperatur vergleichsweise interessant ist.. denn selbst viele hersteller haben hier unterschiedliche lösungsansätze (temperatur im kühler, temperatur in der pumpe, ...)
..die gemischaufbereitung geschieht ja bei mir mit vergaser also muss der wert auch nichts für die spritzerei anpassen ... bei der r6 sind ja zwei vorhanden und der besagte inmitten des zylinderkopfs zwischen zylinder 2 + 3, also den thermisch stärker beanspruchten zylindern... zählt desch?

.. und wie siehts mit öl aus, in der wanne?, ganz unten an der ablassschraube, anner kupplung, an der druckleitung die in den kopf geht?
vielen dank, grüße .. Martin
