Habt keine Angst Jungs! Die Wannen sind eben so, und sie neigen auch etwas zum Aufsetzen, vor allem wenn kein Hänfling draufsitzt, aber die Kratzer in der Wanne sehen extrem cool aus, vor allem wenn schon richtige Löcher drin sind...
Harry ganz großes Kino! Selbst wenn Du in der SDB nicht ganz vorne fährst, wärst Du eine ganz große Bereicherung unserer Therapiegruppe. Ich stell mir gerade vor wie Du auf Bales, Bundy, Huby und Wuschel treffen würdest. Aufgrund akuter Bauchbeschwerden wäre ich am darauf folgenden Tag nicht in der Lage überhaupt zu fahren.
@Bundy: Sei froh, Du darfst wenigstens ins Dschungelcamp, ich nicht, naja vielleicht in Brandenburg.
Gruß St.
Harry,
das man in dem Alter noch so forsch ist macht mir Sorgen!
Früher als ich Jung war hat es mich auch aufgeregt das solche Typen vor mir rum fahren...
Heute fahre ich einmal durch die Boxengasse oder lasse bewußt etwas Abstand um dann freie Bahn zu haben.
Das mit den schnellen Runden raus prügeln kommt einem zwar gut vor, ist aber garnicht so Klasse, meistens verkrampf man dann noch mehr, bremst zu hart und kommt nicht mehr in die Kurve rein.
Der Teuchert hat die 1.34,xx geschafft und somit fast den Streckenrekord
Eben deutsche Präzisionsarbeit
Wäre ich nicht so schwuchtelig unterwegs gewesen hätte ich ihn hergebrannt.
Ist klar
Wie Harry schon erwähnt hat war der Sound sowas von geil! Hätte ich die Kohle würde ich mir eine nur fürs Wohnzimmer kaufen um sie ab und an ein wenig blubbern zu lassen
@ Harry tröste dich nicht nur du hattest zu kämpfen.
Nach meinem Sturz im August und der damit verbundenen langen Pause hat es auch 11/2 Tage gedauert bis ich wieder eins mit meiner Gixxe war...
@ Bundy falls wir uns mal auf irgend ner Renne treffen wäre ich natürlich froh ein paar Tipps zu bekommen. In mir lodert das Rennfieber. Aber es brennt noch nicht!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Dass sie schleift merkst und hörst du quasi gar nicht!
Kaputt geschliffen hat sie auch der fiese JR6 bei der Proberunde. Sack!!
Nach dem Ausflug ins Kiesbett hatte sie dann richtig gelitten. Meine Eigenlackierung ist voll im Arsch! Erst wollte ich bei Wuschel schon die nächste bestellen. Aber als ich The Green Machine heut in unsrer Halle habe stehen sehen, war ich doch plötzlich der Meinung dass genau so eine Männermaschine aussehen muss. Allein der Anblick kann Ehrfurcht erwecken!
Die Wanne bleibt also so zerschossen dran. Allerdings kann ich sie hinten noch ein bissl höher nehmen und werde das auch tun. In Ledenon, das verspreche und schwöre ich hiermit feierlich, werden andere Schräglagenbilder entstehen! Denn eins konnte ich schon immer: Langsam fahren aber schnell aussehende Bilder dabei kriegen!
Der Franzmann übrigens, stand im Büro vor mir als er beim Fotzografen seine Bilder begutachtete. Die waren alle so actionreich wie Bilder vom toten Lenin im Mausoleum!! Ich hatte mir schon breit einen gegrinst! Dann sagte er in dem bissl Englisch, das er drauf hatte, zum Fotografen, dass die Bilder aber nicht so gut wären. "Kein Wunder wenn man fährt wie ein rollendes Scheisshaus!" entfleuchte mir daraufhin laut. Er hat das natürlich nicht verstanden aber ich meine bei Wolf ein breites Grinsen gesehen zu haben!