Ducati 900ss Ja/Nein
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Laschpuffer Offline
- Beiträge: 72
- Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 12:12
- Wohnort: Berlin
Hihi, angesprungen.
Ich hätte da ein Bild, bei dem ich mich echt frage, wie der Krümmer da schleifen soll.
Schleifen bei den ganz R4ern die Krümmer, nur weil die Töpfe "tief" montiert sind, denke nicht. Wieso soll das bei der SSie (ab 1999) so sein?
Bis mein Krümmer schleift, sind die Stiefelspitzen wegradiert und ja ich "stehe" mit "Vorfußballen" auf der Raste und hab nur ne 42. Und die Rasten sind ja nu nicht wesentlich anders montiert (Höhe und Breite) als bei den "alten" SBK.
Ich möchte betonen, dass die Grundaussage trotzdem richtig ist, die 748 ist geeigneter für die Renne.
Ich hätte da ein Bild, bei dem ich mich echt frage, wie der Krümmer da schleifen soll.
Schleifen bei den ganz R4ern die Krümmer, nur weil die Töpfe "tief" montiert sind, denke nicht. Wieso soll das bei der SSie (ab 1999) so sein?
Bis mein Krümmer schleift, sind die Stiefelspitzen wegradiert und ja ich "stehe" mit "Vorfußballen" auf der Raste und hab nur ne 42. Und die Rasten sind ja nu nicht wesentlich anders montiert (Höhe und Breite) als bei den "alten" SBK.
Ich möchte betonen, dass die Grundaussage trotzdem richtig ist, die 748 ist geeigneter für die Renne.
2Räder-2Zylinder-2Ventile
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
-
- Laschpuffer Offline
- Beiträge: 72
- Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 12:12
- Wohnort: Berlin
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
-
- Laschpuffer Offline
- Beiträge: 72
- Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 12:12
- Wohnort: Berlin
Ahhhh, Jeho..äh.. PiPo auf der Renne!
verkleidung schleifen ist kein Prob, Krümmer schaff ich nciht, hast Du die Rasten höher?
Auf dem Bild kann man doch gut erkennen, wieviel "Luft" da zwischen Verkleidung (fast schleifend) und Krümmer (bei weitem noch nicht schleifend - oder ich hab nen Knick in der Optik) ist.
verkleidung schleifen ist kein Prob, Krümmer schaff ich nciht, hast Du die Rasten höher?
Auf dem Bild kann man doch gut erkennen, wieviel "Luft" da zwischen Verkleidung (fast schleifend) und Krümmer (bei weitem noch nicht schleifend - oder ich hab nen Knick in der Optik) ist.
2Räder-2Zylinder-2Ventile
-
- Laschpuffer Offline
- Beiträge: 72
- Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 12:12
- Wohnort: Berlin