Zum Inhalt

Reifenwärmer reinigen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• rosetree Offline

Beitrag von rosetree »

Also ich hab das S100 Kettenfett weiß, und das geht mit dem Caramba Cockpitspray super ab und es riecht danach noch gut. :lol:
Zuletzt geändert von rosetree am Freitag 13. Februar 2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • rosetree Offline

Beitrag von rosetree »

mist, doppelpost. SCH.... Freitag
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Polsterschaumreiniger wo man Autositze reinigt-müsste auch gehen :?:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Reifenwärmer reinigen? :shock:
Winterzeit!!! :?
Weiss einer wie man Reifeninnenseiten sauber bekommt? :lol: :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

SP-12 Harry hat geschrieben: Weiss einer wie man Reifeninnenseiten sauber bekommt? :lol: :wink:
@ Harry :smackbottom: :smackbottom:

Reinigen? mach ich net, aber ich schmier dafür immer Teflon Nanopartikel auf die Reifen-Innenseiten, dann dreht sich der Reifen besser auf der Felge und ich hab weniger Reibungsverluste :lol: :lol:

Ne Spaß beiseite, nimm normalen Werkstatt(boden)reiniger,(meist wasserverdünnbar, alkalisch, löst mineralische Öle und Fette ) und zieh auf jeden Fall vorher den Stecker und lass es gut trocknen.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

was spricht gegen den S100 Kettenreiniger? :roll: :?:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben: Weiss einer wie man Reifeninnenseiten sauber bekommt? :lol: :wink:
Du ziehste den Reifen ab, schmeisst ne Handvoll Glasperlen aus nem Strahlgerät rein, dann ziehste den Reifen wieder drauf und fährst. Dann wird der schon von innen sauber.

8) Junkie
  • zec Offline

Beitrag von zec »

Harry :!: :!: :!:

die sind rot...und das sieht mittlerweile wirklich, WIRKLICH schei*e aus :evil:
zwei jahr altes ranziges dreckiges klebriges schmutziges FÄÄÄt....aaarrrgh...ich mags nich mehr sehn :(
da is mittlerweile soviel daruf, dass der reifen kettenseitig mindestens fünf ° besser gewärmt wird als auf der anderen seite....und die folgen kann sich hier ja jeder selber ausmalen :P :lol: ....aber dazu mach ich nochmal einen extra-fred auf 8)

ich versuch jetzt verdünna, dann caramba, dann insektenspray, dann polsterschaumreiniger, dann s100 reiniger (genialer gedanke :!: 8) ),dann weihwasser (bestell ich im online-shop der "redlichen & löblichen"), dann ein sack voll hamster (wo krieg ich die bloß her :? ) und dann und dann und dann....jag ich den klumpen in die luft :P

...nee, spass bei seite...das sieht echt hillybilly aus....ich habs mit bremsenreiniger versucht und nichts, NICHTS ging....und aus erfahrung aus der vergangenheit, dacht ich das mit bremsenreiniger alleeees abgeht :shock: :banging:

nochmal danke für eure tips :wink:
  • bikerfips Offline
  • Motorrad: Ducati 1299 S
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von bikerfips »

Hallo,

ich habe für sowas einen super Reiniger bei mir im Labor, nennt sich Mucasol und entfernt so ziemlich alles. An der Arbeit benutze ich ihn um Eiweißverkrustungen zu lösen (also auch super um Fliegen zu lösen !!!!)
Entfernt aber eben auch öle, Fette und Teer, einfach einsprühen und 10 min einwirken lassen und danach mit klarem Wasser abspülen. Ist ein sogenannter Selbstreiniger. Ich benutze den Reiniger fürs ganze Moped.
Allerdings muß ich sagen das er nicht ganz billig ist....5l kosten um die 130 teuro
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

bikerfips hat geschrieben: Eiweißverkrustungen :?: :?: :?:Bild
:lol: :lol: :lol: *ggg* wusste gar nicht das Kettenfett eine Eiweißkruste bildet,......wenn ich das schon früher gewusst hätte,..... :lol: :lol: :roll:
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
Antworten