Da lob ich mir doch ein schönes dunkles "Kloster Andechs" Die sind auch a weng spendabler wenn ma denen nen netten Brief schreibt. War zuminsest bei uns sdamals so
jo, Ketchup hat tatsächlich mal eine bitterböse Antwort auf eine Sponsoring-Anfrage bekommen. Rothaus kommt im Übrigen aus dem Südschwarzwald = Baden (nicht Württemberg).
Wir trinken seither gerne Alpirsbacher Klosterbräu (= Württemberg). Im Gegensatz zu Rothaus kein Staatsbetrieb (= Verschiebebahnhof für gefallene CDU-Politiker). Und der Alpi-Geschäftsführer ist ein Motorradfreak, der uns bei diversen Veranstaltungen (z.B. PS-Tuner-GP) immer unterstützt, obwohl sich das Unternehmen offiziell für Umweltschutz und Kunsthandwerk etc. einsetzt. Guter Mann, kann ich da nur sagen. Davon bräuchte wir mehr.
Gruß
Matthias
P.S. "Black Ice" klingt irgendwie langweilig, finde ich. Back in Black war und ist der Höhepunkt des Schaffens dieser von mir hochverehrten Kapelle.
Zuletzt geändert von Matthias am Samstag 14. Februar 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
ich werde weiterhin die rote biermarke unterstützen, weiterhin aus horst seiner kiste das bier zu urin tranverieren. man muss auch mal seine gegner stark machen