Zum Inhalt

!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Finde im heutigen Komunikationszeitalter wo eigentlich jeder Veranstalter im
Web wirbt,ein absolutes Nogo wenn Er nicht erreichbar ist,egal ob telefonisch oder per mail.
Egal wo man ist,einmal am Tag kann man doch seine Mails abfragen und das ein oder andere wichtige gleich bearbeiten.

Just my 2Dinar

Gruß
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

r1duke hat geschrieben:Finde im heutigen Komunikationszeitalter wo eigentlich jeder Veranstalter im
Web wirbt,ein absolutes Nogo wenn Er nicht erreichbar ist,egal ob telefonisch oder per mail.
Egal wo man ist,einmal am Tag kann man doch seine Mails abfragen und das ein oder andere wichtige gleich bearbeiten.

Just my 2Dinar

Gruß

:D :D :D ...du hast bestimmt noch nicht versucht mit Robert (Prospeed) Kontakt auf zu nehmen.... :D :D :D

Grüße Normen
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: !!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Beitrag von Leiku »

TFLT35 hat geschrieben:Hallo,
wer hat in der Vergangenheit bei Art-Motor gebucht und mußte dann aus berufl. Gründen (nachdem das Event bezahlt war) absagen.
Ich versuche seit 2 Wochen einen Kontakt zu Art-Motort herzustellen tel. und per Mail, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, am Renntraining teilzunehmen. Keine Reaktion des Veranstalters.
Nachdem ich das R. hier angeboten habe, steht das Telefon nicht still, da es bereits eine lange Warteliste gibt.
Art-Motor hat nun einzelnen Interessenten bei Nachfrage mitgeteilt, dass ich meinen Startplatz nicht weiter geben kann, mein Geld nicht erstattet wird und der neue Starter den vollen Preis zu entrichten hat.
Jetzt weiß ich, warum ich nur bei Prospeed buche.
Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich. Vor allem unter deren
Slogan """"Racing with friends""". Da geht es allen Anscheins nur darum, zweimal kassieren, einmal fahren.

Sali

Komisch, krieg dort immer rasch per Mail auf meine Fragen Antwort. Auch telefonisch hat das sofort funktioniert.
Daher passt das bestens mit Art Motor, die Veranstaltungen finde ich top.

Wende dich einfach direkt an Wolf oder Dorle, so werdet ihr euch sicher einig.

Das einzige was an den Veranstaltungen jeweils noch fehlt ist ein Freibier in der Art Motor- Box :wink:

Gruss Yvu
  • MarcPeter Offline

Re: !!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Beitrag von MarcPeter »

Leiku hat geschrieben:
Das einzige was an den Veranstaltungen jeweils noch fehlt ist ein Freibier in der Art Motor- Box :wink:

Gruss Yvu

Ok Freibier fehlt noch..... :lol: :lol: :lol:
  • JonnyErdnuss Offline

Beitrag von JonnyErdnuss »

Das hier jetzt gesagt wird, das dieser und jener super Kontakt zu dem Veranstalter hat würde mich noch mehr verunsichern.

Denn... scheinbar haben sie zu den meisten hier guten Telefon- und Mailkontakt, zu dem Fredersteller (der ja die Veranstaltung absagen möchte und somit auch sein Geld zurück..) dagegen gar keinen.

Finde ich schon seltsam, aber unterstellen möchte ich ja auch niemanden etwas - hört sich nur für den Aussenstehenden seltsam an, das ganze.

Stephan
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

r1duke hat geschrieben:Finde im heutigen Komunikationszeitalter wo eigentlich jeder Veranstalter im

Just my 2Dinar

Gruß
:icon_thumleft =D>
Mancheiner kann auch während der Arbeitszeit nicht telefonieren, von daher kann man auch nicht unbedingt jemanden einen Vorwurf machen, wenn er telefonisch niemanden erreicht.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Hallo GSXR Junkie,

ich muss seit ein paar Wochen immer schmunzeln, wie zutreffend doch die zweite Zeile Deiner Signatur ist! 8)
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo Franz
es freut mich immer wieder, wenn ich Dir ein schmunzeln entlocken kann :wink:
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

GSXR Junkie hat geschrieben:

Just my 2Dinar

Gruß
:icon_thumleft =D>
Mancheiner kann auch während der Arbeitszeit nicht telefonieren, von daher kann man auch nicht unbedingt jemanden einen Vorwurf machen, wenn er telefonisch niemanden erreicht.
Kannst du dir vorstellen, wer das sein kann, WÄHREND der Arbeit nicht telefonieren können, gibt es sowas :?: :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Normen hat geschrieben:

Just my 2Dinar

Gruß

:D :D :D ...du hast bestimmt noch nicht versucht mit Robert (Prospeed) Kontakt auf zu nehmen.... :D :D :D

Grüße Normen

:oops: jetzt fällt mir ein ich könnte auch mal wieder uffzynden :oops: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Antworten