Was macht man denn mit e-prom und original Pott? Läuft die Sache dann noch rund?
Bzw racing- Anlage und 98db? Gehr das? Kann ich mir kaum vorstellen. Oder wie kommt man auf ne erlaubte Lautstärke?
Das mit dem Zahnriemen klingt logisch

madsin hat geschrieben:was den offenen pott angeht, hat man doch auf der renne probleme mit der db begrenzung oder? am 4.5. sind es max. 98 db. also muss da eh die std tröte drunter, oder? macht der racing riemen nur sinn, wenn man regenmässig renne fährt, oder sollte man das auch machen, beim "normalem" strassengebrauch?
Orignal Auspuff=original Rechner. Racinganlage=entsprechender Rechnerwhiskeytaster hat geschrieben:Das sind mal gute Fragen!
Was macht man denn mit e-prom und original Pott? Läuft die Sache dann noch rund?
Bzw racing- Anlage und 98db? Gehr das? Kann ich mir kaum vorstellen. Oder wie kommt man auf ne erlaubte Lautstärke?
Das mit dem Zahnriemen klingt logisch, würd ich dnn wohl im Laufe einer Inspektion drauf machen lassen.
dann fahr dorthin wo du frei fahren kannst...whiskeytaster hat geschrieben:Das hat sich eben so ergeben... fahre am 04.05 mit 2 Kumpels mit Dunn zum NBR... is auch, wie gesagt, das erste mal. Mal schauen was dann noch so kommt!
Laut is mir grundsätzlich auch lieber!