Zum Inhalt

Fünftausendstes Technikthema!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3958
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Neulich beim Renntraining am Salzburgring.
Ein Vertriebsleiter eines völlig unbekannten Motorradherstellers stellt sich vor.
Er salbadert etwas von Rundenzeiten und Heldensagen.

Er möchte als normaler Kunde behandelt werden und fragt, ob er in der Mittagspause nicht ein paar Runden drehen könnte.
Wir bieten ihm an, anstatt der Sonderbehandlung als Normalkunde, doch ein paar Runden auf dem Handlingsparcours des gerade stattfindenden Fahrsicherheitstrainings zu drehen. Natürlich als Normalkunde, das heißt, 15 Minuten der Fahrzeit der zahlenden Schüler abgeknipst und dafür unseren Normalkunden fahren lassen. Mit Instruktorführung versteht sich.

Voller Vorfreude begibt sich unser Vertriebsleiter zum Luftomaten, um nach dem Stand des Drucks zu sehen. Er entläßt die alte Luft fast vollständig ins Freie und füllt frische Bergluft in exakt dem gleichen Überdruck ein, wie es vorher die miefige Stadtluft tat.

Meine Freundin schlendert vorbei:
Freundin: "Mit frischer Luft grippt so ein Mischelang gleich viel besser, gell?"
Vertriebsleiter: "Grunz..."

Natürlich eröffnet sich einem naiven und unbedarften Instruktor, der eh keine Ahnung hat, nicht, was der Vertriebsleiter eigentlich für Geheimnisse kennt.

Der große Augenblick ist da
Er sitzt auf und alle sagen: "Ahhhhhh....."

Er fährt so eng, das ist geil
Hin und wieder rutscht sein Hinterteil

Doch leider wirkt er sehr benommen
Der Instruktor hat ihm pro Runde 50 Meter abgenommen

Verzweifelt fährt der Möchtegern sich die Reifen eckig
Die Mittelklasse Enduro des Instruktors lacht sich scheckig

Nach der ergreifenden Viertelstunde
Leckt der Vertriebsleiter sich die Wunde

Von falschem Luftwert ist die Rede
Und daß ein kalter Reifen nicht gut klebe

Der Instruktor freilig hat es leicht
Salbadert der Vertriebsleiter seicht

Verzieht sich zügig anderweitig
Hat nen Termin und muß los, zeitig

Na prosit, grinst der normale Fahrer breit
Manchmal hilft Bescheidenheit

Nun meine Frage hier:
Lags an der Luft oder zu wenig Bier?
Zuletzt geändert von Prinzessin Horst am Donnerstag 19. Februar 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

:lol: :lol: :lol:
  • simpson Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 19:06
  • Wohnort: Rödinghausen

Kontaktdaten:

Beitrag von simpson »

Da hier ja Fachkundiges Profipersonal anzutreffen ist, hab ich mal folgende Fragen. Hat jemand von euch schon mal die neuen pling-plang-Pleuls getestet??? Hab gehört dass die neue Kasijama als Pumpe Düse gebaut wird und die Drosselkehlenschlupfsteuerung verbaut hat. Und hat jemand von euch einen guten Tipp wie ich meine beiden Eierknusa in meinem Smart am besten zur Rennstrecke befördert bekomme???
Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.
Ach so, Autos machen aber auch Spaß. Guckst Du!!!


http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM
mehr Power !!!
Antworten