Neulich beim Renntraining am Salzburgring.
Ein Vertriebsleiter eines völlig unbekannten Motorradherstellers stellt sich vor.
Er salbadert etwas von Rundenzeiten und Heldensagen.
Er möchte als normaler Kunde behandelt werden und fragt, ob er in der Mittagspause nicht ein paar Runden drehen könnte.
Wir bieten ihm an, anstatt der Sonderbehandlung als Normalkunde, doch ein paar Runden auf dem Handlingsparcours des gerade stattfindenden Fahrsicherheitstrainings zu drehen. Natürlich als Normalkunde, das heißt, 15 Minuten der Fahrzeit der zahlenden Schüler abgeknipst und dafür unseren Normalkunden fahren lassen. Mit Instruktorführung versteht sich.
Voller Vorfreude begibt sich unser Vertriebsleiter zum Luftomaten, um nach dem Stand des Drucks zu sehen. Er entläßt die alte Luft fast vollständig ins Freie und füllt frische Bergluft in exakt dem gleichen Überdruck ein, wie es vorher die miefige Stadtluft tat.
Meine Freundin schlendert vorbei:
Freundin: "Mit frischer Luft grippt so ein Mischelang gleich viel besser, gell?"
Vertriebsleiter: "Grunz..."
Natürlich eröffnet sich einem naiven und unbedarften Instruktor, der eh keine Ahnung hat, nicht, was der Vertriebsleiter eigentlich für Geheimnisse kennt.
Der große Augenblick ist da
Er sitzt auf und alle sagen: "Ahhhhhh....."
Er fährt so eng, das ist geil
Hin und wieder rutscht sein Hinterteil
Doch leider wirkt er sehr benommen
Der Instruktor hat ihm pro Runde 50 Meter abgenommen
Verzweifelt fährt der Möchtegern sich die Reifen eckig
Die Mittelklasse Enduro des Instruktors lacht sich scheckig
Nach der ergreifenden Viertelstunde
Leckt der Vertriebsleiter sich die Wunde
Von falschem Luftwert ist die Rede
Und daß ein kalter Reifen nicht gut klebe
Der Instruktor freilig hat es leicht
Salbadert der Vertriebsleiter seicht
Verzieht sich zügig anderweitig
Hat nen Termin und muß los, zeitig
Na prosit, grinst der normale Fahrer breit
Manchmal hilft Bescheidenheit
Nun meine Frage hier:
Lags an der Luft oder zu wenig Bier?
Fünftausendstes Technikthema!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Prinzessin Horst Offline
Zuletzt geändert von Prinzessin Horst am Donnerstag 19. Februar 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Da hier ja Fachkundiges Profipersonal anzutreffen ist, hab ich mal folgende Fragen. Hat jemand von euch schon mal die neuen pling-plang-Pleuls getestet??? Hab gehört dass die neue Kasijama als Pumpe Düse gebaut wird und die Drosselkehlenschlupfsteuerung verbaut hat. Und hat jemand von euch einen guten Tipp wie ich meine beiden Eierknusa in meinem Smart am besten zur Rennstrecke befördert bekomme???
Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.
Ach so, Autos machen aber auch Spaß. Guckst Du!!!
http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM
Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.
Ach so, Autos machen aber auch Spaß. Guckst Du!!!
http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM
mehr Power !!!