Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Voreifel Treffen im Januar

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

BabyFazer hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:darfst du fortan immer an meinem Gürkchen knabbern. :D
:oops:
Ich bin erstaunt ob der eindeutig zweideutigen Geplänkel im Kreise der Voreifeler :shock:

Aber wie heißt es so schön: Die, welche am meisten darüber reden, tun es sehr selten :D . Ich hoffe das ist mit dem Fahren nicht auch so ...

Gruß
Steph
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

66-06 hat geschrieben:Ohne Kontaktproblem hätte mich der schnelle Stephan nicht durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann auf der Suche nach Sekunden zur Autobahn geleitet. :D

@Stephan
Dein linkes Rücklicht bedarf der Zuwendung einer kundigen Hand.
...
Gern geschehen. Mein Rücklicht habe ich schon repariert ... :D
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

#73 hat geschrieben:Aber wie heißt es so schön: Die, welche am meisten darüber reden, tun es sehr selten :D
Ausnahmen bestätigen die Regel Stephan.. wer hat denn im Kismet Club gefehlt, mhhh.. :?: :twisted: :D
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

beejot hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:Aber wie heißt es so schön: Die, welche am meisten darüber reden, tun es sehr selten :D
Ausnahmen bestätigen die Regel Stephan.. wer hat denn im Kismet Club gefehlt, mhhh.. :?: :twisted: :D
Gibt es Fotos oder glaubwürdige Augenzeugenberichte? :twisted: Nicht, dass nachher nur ich und Deine Potenz gefehlt haben. :D
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

#73 hat geschrieben:Gibt es Fotos oder glaubwürdige Augenzeugenberichte? :twisted: Nicht, dass nachher nur ich und Deine Potenz gefehlt haben. :D
...`türlich... wir haben an die 200 Fotos geschossen, allerdings alle im Dark Room... Harry ist auch drauf... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

beejot hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:Gibt es Fotos oder glaubwürdige Augenzeugenberichte? :twisted: Nicht, dass nachher nur ich und Deine Potenz gefehlt haben. :D
...`türlich... wir haben an die 200 Fotos geschossen, allerdings alle im Dark Room... Harry ist auch drauf... :lol:
Sowas hatte ich vermutet. Quasi eine 1:40 Hockenheim GP-Strecke :lol:

Gruß
Steph
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

BabyFazer hat geschrieben: Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren :lol: :lol: :lol:
Nunja, von dort wo der Herr Beejot residiert bis an besagten Ort ist es nun wahrlich nicht mehr allzuweit entfernt (das ist ein Insider, Kölner, ganz besonders Kölner Jecke wissen was gemeint ist :lol: :wink: :D )

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

66-06 hat geschrieben:Ohne Kontaktproblem hätte mich der schnelle Stephan nicht durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann auf der Suche nach Sekunden zur Autobahn geleitet. :D
Es ist schon bemerkenswert, dass eher dem elektronischen Herlferlein das Vertrauen geschenkt wird als denjeningen die dem problematisierten Revier entstammen und schon einigemale den Weg Richtung Colonia durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann sogar 2rädrig getrotzt haben :lol: und wissen wo es lang geht.

Es sei denn, man wollte, dass es woanders lang geht.. :wink: :shock: 8)

gruß
andY
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

andY-R1 hat geschrieben:
BabyFazer hat geschrieben: Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren :lol: :lol: :lol:
Nunja, von dort wo der Herr Beejot residiert bis an besagten Ort ist es nun wahrlich nicht mehr allzuweit entfernt (das ist ein Insider, Kölner, ganz besonders Kölner Jecke wissen was gemeint ist :lol: :wink: :D )

gruß
andY
War Köln nicht der Parkplatz von Dssd, oder war es umgekehrt Andy... ich bin mir da nicht mehr sicher. :lol:

Ich habe übrigens noch den Zonk bekommen auf der Heimfahrt, bei der Sichtweite von unter 10 Metern war es mir nicht vergönnt den ersten der mir seit Jahren bekannten Blitzkästen intuitiv zu erfassen, die Wärme im Gesicht spüre ich jetzt noch. Flash... das wird ein teures Schnitzel... :twisted: :lol:
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Tja, da kann man mal sehen.
Auf meiner Heimfahrt via Nideggen gabs kein Nebelgewabber und keine Blitze. Schönes Vorfrühlingseifelwetter
Wie man entscheidet ist egal, is immer falsch.

---- :roll: wie kann man bei Sichtweite um 10m inne Blitze geraten die noch auslöst??
Bist du nach Gedächntniss gefahren :roll: -----

gruß
andY
Antworten