66-06 hat geschrieben:Ohne Kontaktproblem hätte mich der schnelle Stephan nicht durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann auf der Suche nach Sekunden zur Autobahn geleitet.
@Stephan
Dein linkes Rücklicht bedarf der Zuwendung einer kundigen Hand.
...
Gern geschehen. Mein Rücklicht habe ich schon repariert ...
BabyFazer hat geschrieben:
Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren
Nunja, von dort wo der Herr Beejot residiert bis an besagten Ort ist es nun wahrlich nicht mehr allzuweit entfernt (das ist ein Insider, Kölner, ganz besonders Kölner Jecke wissen was gemeint ist )
gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
66-06 hat geschrieben:Ohne Kontaktproblem hätte mich der schnelle Stephan nicht durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann auf der Suche nach Sekunden zur Autobahn geleitet.
Es ist schon bemerkenswert, dass eher dem elektronischen Herlferlein das Vertrauen geschenkt wird als denjeningen die dem problematisierten Revier entstammen und schon einigemale den Weg Richtung Colonia durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann sogar 2rädrig getrotzt haben und wissen wo es lang geht.
Es sei denn, man wollte, dass es woanders lang geht..
gruß
andY
BabyFazer hat geschrieben:
Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren
Nunja, von dort wo der Herr Beejot residiert bis an besagten Ort ist es nun wahrlich nicht mehr allzuweit entfernt (das ist ein Insider, Kölner, ganz besonders Kölner Jecke wissen was gemeint ist )
gruß
andY
War Köln nicht der Parkplatz von Dssd, oder war es umgekehrt Andy... ich bin mir da nicht mehr sicher.
Ich habe übrigens noch den Zonk bekommen auf der Heimfahrt, bei der Sichtweite von unter 10 Metern war es mir nicht vergönnt den ersten der mir seit Jahren bekannten Blitzkästen intuitiv zu erfassen, die Wärme im Gesicht spüre ich jetzt noch. Flash... das wird ein teures Schnitzel...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Tja, da kann man mal sehen.
Auf meiner Heimfahrt via Nideggen gabs kein Nebelgewabber und keine Blitze. Schönes Vorfrühlingseifelwetter
Wie man entscheidet ist egal, is immer falsch.
---- wie kann man bei Sichtweite um 10m inne Blitze geraten die noch auslöst??
Bist du nach Gedächntniss gefahren -----
gruß
andY