Tochter (12 JAHRE) fährt Moped, und wenn es passt dann
kommen alle mit.
Meine Tochter entwickelt sich da schon zum Service Mechaniker.
Die Reifenwärmer rauf und runter ist ihre aufgrabe.
Sind halt alle infiziert.

Problem ist das meine Freundin (sind nicht verheiratet) keinen Bock auf Rennstrecke hat. Weil sie nicht weiß was sie dort soll wie sie sagt. Naja.........xzratte hat geschrieben:Eiweiss hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, wie ihr das Hobby & die Familie unter einen Hut bekommt![]()
Seitdem meine Tochter geboren wurde (Nov. 2007) hat sich natürlich alles verschoben was früher mal wichtig war.
Auch im Freundeskreis verabschieden sich immer mehr Kringelfahrer zugunsten der Familie.
Wenn das so weiter geht, kann ich den Spaß bald abhaken und meine 10er verticken.![]()
Hi Eiweiss![]()
![]()
Ich fahre seit mehreren Jahren mit meiner Familie auf die Rennstrecken dabei ist mein einjähriger Sohn und meine Frau wir haben ein Kompromiss gefunden Der zum Beispiel so aussieht wenn wir in Valencia sind eine Woche auf der Rennstrecke und in der anderen Woche schauen wir uns Valencia an da gibt es übrigens das größte begebare Aquarium von Europa es gibt also fast an jeder Rennstrecke immer was interessantes zu finden für die Familie an sonsten kannst du ja mal eine Annonce schalten wenn du noch Platz hast Mitfahrer gesucht aus deinem Raum für die Rennstrecke so lernst du Leute aus einer Region kennen die auch auf der Rennstrecke fahren möchte zum Thema Kinder auf der Rennstrecke es gibt viele Kinder freundliche Veranstalter aber auch leider Veranstalter die nicht so gern Kinder bei sich haben ist nun mal so aber das bekommt man ganz schnell raus und mit dem Kind auf einer Rennstrecke zu sein ist meist sehr problemlos wenn die Frau mitspielt aber das bekommt man auch schnell mit ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn deine Familie und meine sich mal auf der Rennstrecke treffen und die Papas mal zusammen ein Bier trinken nach dem fahren Gruß Werner![]()
![]()
Ich habe meine Weltmeisterin schon. Und imtriple6 hat geschrieben:Ich steh jetzt auch unmittelbar vor der Hochzeit dieses Jahr. Das folgende Programm ist klar... Zuerst Platz machen, sprich bauen und dann sobald es klapt den nächsten Weltmeister oder die nächste Weltmeisterin produzieren.Und vielleicht zwischendrin noch ein Jahr im Ausland, APAC oder America.
Das bedeutet für mich die Zeit vor dem allem noch maximal auszukosten. Weil ich später sicher mit Einschränkungen rechnen muss. Dann weiss ich nicht mehr, ob ich noch 5-7 mal zur Renne fahren kann. Deshalb mach ich das jetzt für diese und hoffentlich noch für die nächste Saison. Abgesprochen ist mindestens schon heute, dass ich auch später weiterhin meiner Leidenschaft fröhnen kann, auch wenns "nur" noch ein paar Mal pro Jahr sein könnte.
Aber 5-7 mal pro Jahr sind doch schon nur ein paar Mal ?triple6 hat geschrieben:........Dann weiss ich nicht mehr, ob ich noch 5-7 mal zur Renne fahren kann. ..............weiterhin meiner Leidenschaft fröhnen kann, auch wenns "nur" noch ein paar Mal pro Jahr sein könnte.
triple6 hat geschrieben:APAC
= Asia Pacific - Asiatisch-Pazifischer WirtschaftsraumRIGGS hat geschrieben:triple6 hat geschrieben:APAC![]()
![]()
![]()
Asien - Pazifik - Australien - China ?