Jens hat geschrieben:moin roland
heute etwas salz im kaffee gewesen ?
grüße
jens

Hab ich auch gerade gedacht, du hättest es uns einfach erklären können.

Jens hat geschrieben:moin roland
grüße
jens
Man kann es halt nicht oft genug sagen...Jens hat geschrieben:moin roland
grüße
jens
Ich glaub es geht schon wieder los-Meyer Kurt- hat geschrieben:Jens hat geschrieben:moin roland
grüße
jens![]()
![]()
Hab ich auch gerade gedacht, du hättest es uns einfach erklären können.
Das wohl nicht unbedingt, aber irgendwie scheinen sie sich genötigtRoland hat geschrieben: Kaum zu glauben was manche für einen Käse erzählen. Ich glaube
sogenannte Experten machen das um mit Absicht verwirrung zu stiften und
sich für "wissend" hinzustellen!
Wie sagt man in Bayern? Gschaftlhuber oder auch Wichtigtuer. Aber manche kratzen ja auch den Dreck unter den Gabelsimmerringen hervor...scm hat geschrieben:Das wohl nicht unbedingt, aber irgendwie scheinen sie sich genötigtRoland hat geschrieben: Kaum zu glauben was manche für einen Käse erzählen. Ich glaube
sogenannte Experten machen das um mit Absicht verwirrung zu stiften und
sich für "wissend" hinzustellen!
zu fühlen, zu jedem Mist eine quasitechnische Erklärung präsentieren
zu können. Kommt aber oft vor in der Szene, das.
Gruß
Sven
sei doch froh, dass die leute dich drauf hinweisen das man auch falsch spannen kann und was in arsch gehen kann....und du dann deine gabel kurz durchcheckst....scm hat geschrieben:.....Das wohl nicht unbedingt, aber irgendwie scheinen sie sich genötigt
Gruß
Sven
Also mir hat das der PT erzählt...Roland hat geschrieben:
Kaum zu glauben was manche für einen Käse erzählen. Ich glaube sogenannte Experten machen das um mit Absicht verwirrung zu stiften und sich für "wissend" hinzustellen!
Bist du Dir da sicher? Das Verzurren geht nicht auf die Kappe von BP. Jeder sollte sein eigenes Verzurrmaterial stellen und es selber verzurren. Es gab da schon mal kleinere Unstimmigkeiten. Frag mal Jens, der kennt sich da aus!zec hat geschrieben: by the way...BP hat denk ich schon 348987 motorrräder verfrachtet...die wissen was sie tun
Hallo Zec du hast da was verwechselt. Isch hab ja garnischt gesacht.zec hat geschrieben:![]()
du und deine gp-geschichten...ist ja interessant, keine frage....tolle sachen haben sie da, schöne sonderanfertigungen....das blöde ist nur das der gemeine zünder sowas NICHT hat....und wenn man nun die ihm gott gegebenen zurrösen benutzen muss, die man nun mal hat, und zb. vom lenker oder brücke oderoder senkrecht runterspannt...dann is das halt scheisse für die gabel...
sei doch froh, dass die leute dich drauf hinweisen das man auch falsch spannen kann und was in arsch gehen kann....und du dann deine gabel kurz durchcheckst....scm hat geschrieben:.....Das wohl nicht unbedingt, aber irgendwie scheinen sie sich genötigt
Gruß
Sven
by the way...BP hat denk ich schon 348987 motorrräder verfrachtet...die wissen was sie tun![]()
...wundert mich nicht, dass leute die erfahrung haben sich kaum noch äußern wollen hier im forum....