Dann verpasse ich lieber was
Ich kann eh nicht bremsen.....also würde ich die Beläge garnicht nutzen

das werden wir sehen am pann ,dan sage ich dir was für eine bremse du hastjoni-r1 hat geschrieben:Also ich hab auch die GFA drauf. Von der Bremsleistung sind die meiner Meinung nach nicht anders als die CRQ, allerdings halten die EBC viiiiieeeeeel länger! Sonst hatte ich pro Event ca. knapp einen Satz CRQ weg. Die EBC habe ich 4 Events (9 Tage) gefahren. Ich finde die gut! Hab aber auch schon öfter gehört, dass die Beläge ziemlich auf die Bremsscheiben gehen sollen...
Ich hätte noch ein paar alte Bremsfalschirme .Für den Fall das es Eng werden solltePt-Race hat geschrieben:das werden wir sehen am pann ,dan sage ich dir was für eine bremse du hastjoni-r1 hat geschrieben:Also ich hab auch die GFA drauf. Von der Bremsleistung sind die meiner Meinung nach nicht anders als die CRQ, allerdings halten die EBC viiiiieeeeeel länger! Sonst hatte ich pro Event ca. knapp einen Satz CRQ weg. Die EBC habe ich 4 Events (9 Tage) gefahren. Ich finde die gut! Hab aber auch schon öfter gehört, dass die Beläge ziemlich auf die Bremsscheiben gehen sollen...![]()
![]()
![]()
Ach HechiPt-Race hat geschrieben:das werden wir sehen am pann ,dan sage ich dir was für eine bremse du hastjoni-r1 hat geschrieben:Also ich hab auch die GFA drauf. Von der Bremsleistung sind die meiner Meinung nach nicht anders als die CRQ, allerdings halten die EBC viiiiieeeeeel länger! Sonst hatte ich pro Event ca. knapp einen Satz CRQ weg. Die EBC habe ich 4 Events (9 Tage) gefahren. Ich finde die gut! Hab aber auch schon öfter gehört, dass die Beläge ziemlich auf die Bremsscheiben gehen sollen...![]()
![]()
![]()