Zum Inhalt

der flirt tread

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Die Vorderseite kann man doch am Schluss so ein bissl erahnen.

Also die Stellung ist ja schonokay :twisted:

Geht übrigens auch im Pavillion :roll:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Das Aussehen is doch egal Egal. Kein Gesicht is größer als ne Kawafahne. :twisted: :twisted:
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

zurück zum Thema

Beitrag von alteKlamotte »

liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer). Bewerbungen bitte schriftlich hier im Forum :twisted:

:lol: :lol: :lol:
nicht totzukriegen
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Oder so:

Umwerfend gutausehender Q-Treiber , 24, sucht junge, hübsche, Aufzynderrella zum gemeinsammen Reiskocher Herbrennen.
  • Sascha#314 Offline
Re: zurück zum Thema

Beitrag von Sascha#314 »

alteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer). Bewerbungen bitte schriftlich hier im Forum :twisted:

:lol: :lol: :lol:
also bis auf das viele Geld, was ich aber hoffentlich als Physiker mal verdienen werde, passt das auf mich :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Klamotte> Auf mich passt das auch ganz genau (bis auf das Geld :roll: ), und ich hätte schon Lust, aber leider habe ich den Vertrag über die lebenslange Unterjochung durch das Weib schon unterschrieben..... :roll: :evil: :wink:
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

äusserst zickige möchtegern-aufzünderine und teenager-spätlese sucht spendablen herrn, der ihr eine neue ganz schwarz lackierte SP2 vor die türe stellt (stellen lässt :twisted: ) .

wunschvorstellungen:
aussehen und alter völlig egal,
hauptsache wohnort auf der südlichen erdhalbkugel und 50 jahre ausreiseverbot. :lol:

angebote bitte hier ins forum stellen.
herzlichen dank!
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Re: zurück zum Thema

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
alteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer).
Trifft eigentlich alles zu :roll: , bis auf die Kohle :oops: , Aufzünder sind immer pleite :cry:

Hang Loose
  • Phibo Offline
  • Motorrad: Suchende
  • Lieblingsstrecke: OSL

Re: der flirt tread

Beitrag von Phibo »

Was mann alles entdeckt, schreck lass nach

!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!

"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: der flirt tread

Beitrag von ABBIEGER »

oh gott...chris was hast du hier nur zugelassen....
Antworten