Also die Stellung ist ja schonokay

Geht übrigens auch im Pavillion

also bis auf das viele Geld, was ich aber hoffentlich als Physiker mal verdienen werde, passt das auf michalteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker
), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer). Bewerbungen bitte schriftlich hier im Forum
![]()
![]()
![]()
Trifft eigentlich alles zualteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker
), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer).