Zum Inhalt

Street Battle 2009 - Super Duke Battle vs. T-Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Street Battle 2009 - Super Duke Battle vs. T-Cup

Beitrag von Bundy »

Wahnsinnige Gehirne gebären wahnsinnige Ideen, das sagte dereinst schon Helga Schneider, und auf der Messe in Dortmund trieben sich in Halle 6 sehr viele von diesen Gehirnen rum.

D. Franzen und K. Schittko, zwei Rädelsführer der beiden Schlachtformationen aus Britannien und Österreich, hatten ihre Messestände nebeneinander in Halle 6. Diese Tatsache und der Verzehr von zu viel Grüntee mit Lychees, führte dann irgendwann zu der wahnsinnigen Idee, dass man sich gegenseitig den Fehdehandschuh vor die Stiefel werfen könnte...

Bild

Pläne wurden geschmiedet, tiefschürfende Gespräche mit den verantwortlichen Kriegsherren aus dem Sauerland und anderen Regionen Zündlands geführt, und abschließend war man sich einig, dass es 2009 eine alles entscheidende Schlacht geben wird, nach der feststehen wird, welche Kämpfer die Vernunft in sich tragen: Die Kürbiszüchter aus Südbayern oder die Teesäufer aus Großbritannien.

Fakt ist: Es wird an einem noch zu definierenden Kampfplatz, der sich wahrscheinlich in der Magdeburger Börde befinden wird, einen unerbittlichen Kampf der beiden Schlachtformationen geben, der bis zur Aufgabe einer der beiden Formationen geführt werden wird.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, beschlossen die Kriegsherren, am Ende der Kampfsaison ein gemeinsames Abschlussbankett der nun noch verfeindeten Gruppierungen durchzuführen, welches mit ziemlicher Sicherheit in die Annalen eingehen wird. Als Stargast wird Gerti vom Aussiedlerhof erwartet.

In vorfreudiger Erwartung,

A. Bundy,
Schriftführer KTM, Kampfgruppe Süd
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Hübsch formuliert, Schreiberling!

Jedoch erschluss sich mir nach dem Lesen nicht ob es sich um ein gemeinsames Event der beiden Klassen mit seperater Wertung bzw Läufen oder um ein gemeinsames Rennen zu Gunsten der Hubraum- und Leistungsstärkeren handelt. Oder gehts um bessere Mengenrabatte bei der Koreabeschaffung?
Gruss Ray
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Hallo Hase,

wie Du sicher noch weißt, gab es letztes Jahr bereits einen kleinen Showdown.

Bei der Veranstaltung in Schleiz waren sowohl Anhänger der englischen Tea-Party wie auch Freunde des Kaiserschmarns anwesend. Im offenen Rennen der Superbike-Klasse gab es auch ein direktes aufeinandertreffen, das die Süd-Bayern für sich entschieden haben :twisted:

Grüßle

Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ray S. hat geschrieben:Hübsch formuliert, Schreiberling!

Jedoch erschluss sich mir nach dem Lesen nicht ob es sich um ein gemeinsames Event der beiden Klassen mit seperater Wertung bzw Läufen oder um ein gemeinsames Rennen zu Gunsten der Hubraum- und Leistungsstärkeren handelt. Oder gehts um bessere Mengenrabatte bei der Koreabeschaffung?
Liebster Ray,

aus der Formulierung
einen unerbittlichen Kampf der beiden Schlachtformationen
sollte sich einem einigermaßen gehirnpotenten Europäer wie dir eigentlich erschließen, dass es sich NATÜRLICH um ein gemeinsames Rennen handeln wird!! 8) Alles andere wäre ja auch langweilig!! :twisted:

Quid pro quo,
59
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Werter Bundy,

danke für die Erleuchtung und noch mehr Dank für die schmeichelhafte Einschätzung ob meiner Hirnpotenz.

Gut gefällt mir:
Das wird die Frauenquote in den Hobby-Rennserien deutlich nach oben treiben.
Nicht so gut:
Ungleiche Waffen verschaffen den Unterlegenen schon im Vorfeld die klassische Ausrede das Hubraum durch nichts zu ersetzen sei.

Egal ich bin dafür! Muss jetzt nur noch potenzsteigernde Mittel einnehmen um rauszufinden welche Rennstrecke in Oschersleben dafür wohl geeignet sein könnte.. :roll: :wink:

Bis dahin drück ich dir die Daumen(-bremse) das dies alles auch gewahr wird.
Gruss Ray
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

andy916 hat geschrieben:Hallo Hase,

wie Du sicher noch weißt, gab es letztes Jahr bereits einen kleinen Showdown.

Bei der Veranstaltung in Schleiz waren sowohl Anhänger der englischen Tea-Party wie auch Freunde des Kaiserschmarns anwesend. Im offenen Rennen der Superbike-Klasse gab es auch ein direktes aufeinandertreffen, das die Süd-Bayern für sich entschieden haben :twisted:

Grüßle

Andy
Liebster Andy,

selbstverstündlich ist mir dies nicht entfallen! Ich durfte diesem Schauspiel sogar pärsönlich beiwohnen. Nichtsdestotrotz kann man aus dem zufälligen Aufeinandertreffen vereinzelter, verstreuter Kämpfer, nicht auf die Schlagkraft des Gesamtverbandes schließen, weshalb dies 2009 nun in großem Rahmen geändert werden wird.

Die Magdeburger Börde wurde deshalb als Schauplatz in die Ehre Wahl transferiert, weil dort im letzten Jahr die Zeitunterschiede am geringsten waren.

Es wird immer AUsreden geben, aber diese, welche sich damit herauszureden versuchen, werden am Ende des Jahres als Mimimis bezeichnet und fortan geächtet werden!

Ein Kampf ist ein Kampf ist ein Kampf!! 8)

59
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Oha :shock:

In meiner unendlichen Weisheit habe ich diese Zusammenkunft schon vor Dekaden visioniert und entsprechende Vorbereitungen getroffen. Ein spezielles Spezialross wird zu dieser Niederkunft aus dem Dunkel heraustreten. Es wird fürchterlich werden. Für alle!

Der Codename ist Streetona. Es dient einzig zur Huldigung der heiligen Madonna der Geschwindigkeit. Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von untermotorisierten 600ern. Die Streetona wird Ihnen den rechten Weg weisen. Ich sehe reihenweise weinende R6 Fahrer und anderes Kleinvieh vor mir. :lol: 8)

@Bundy
Sind bei der Schlacht anabolisierte Gefährte zugelassen??? Bitte! :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> Ich denke so etwas könnte unter dem Deckmantel der Teequisition schon possibel sein.... 8) :twisted:

Ich denke wir beiden werden uns im Vorfeld einige verbale Schlammschlachten liefern... 8) 8) Eine Vision von Wuschelkonrad beinhaltete eine Pressekonferenz ähnlich wie beim Boxen oder bei den Wrestlern, um einander gegenseitig den Schneid abzukaufen... 8) :twisted:

So a la...

"FI** DICH INS OHR DU KÜRBISFI******* SCHLUCHTENSCHEI***!!!"

"LE** MICH, DU TEESAUFENDE LINKSVERKEHRFO***!!!!!!!!!"

8) :twisted: 8) :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hajo wird sie alle vernichten :-)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bundy hat geschrieben:
"FI** DICH INS OHR DU KÜRBISFI******* SCHLUCHTENSCHEI***!!!"

"LE** MICH, DU TEESAUFENDE LINKSVERKEHRFO***!!!!!!!!!"

Darauf hole ich mir gerade schon zum vierten Mal einen runter!! :lol: :lol: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten