Lucas CRQ Preis???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Na ja hier sind sie etwas günstiger ohne Ebay
http://reifendienst-kiefer.de/index.php ... &Itemid=35
Und zwar alle Beläge die es gibt von Lucas
Gruss Hans
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http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
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- Lutze Offline
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Es gibt halt leute die sind grün vor missgunst.
und es gibt welche die sind zu blöd ein loch in den schee zu pissen.
den Rest per pn
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- Flo und Tine. Offline
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Ok dann hoff ich mal das das jetzt nicht so ausartet wie bei ner Reifenfrage.
Aber wie macht sich der Unterschied zwischen SRQ und CRQ bemerkbar?
Ich fahre auf der Strasse bis jetzt immer die SV Belaege. Auf der Strecke hatte ich Rennbelaege von AP glaub ich.
So wie ich die Beschreibung deute, beisst der SRQ mehr als der SV. Und der CRQ is nur haltbarer als SRQ. Und CRQ hat keinen Kalt-biss...
Is das so richtig?
Aber wie macht sich der Unterschied zwischen SRQ und CRQ bemerkbar?
Ich fahre auf der Strasse bis jetzt immer die SV Belaege. Auf der Strecke hatte ich Rennbelaege von AP glaub ich.
So wie ich die Beschreibung deute, beisst der SRQ mehr als der SV. Und der CRQ is nur haltbarer als SRQ. Und CRQ hat keinen Kalt-biss...
Is das so richtig?
Organisch: Standard-Belag (Vorder- und Hinterachse)
* organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung
* hohe Lebensdauer
* auf allen Scheiben verträglich
* solide Bremsleistung, gutes Nassbremsverhalten
SV Sinter: Performance-Belag (nur Vorderachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* sehr gute Bremsleistung
* auf allen Stahlscheiben einsetzbar
* nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung
* nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400°C
SH Sinter: Performance-Belag (nur Hinterachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* sehr gute Bremsleistung
* auf allen Stahlscheiben einsetzbar
* nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung
* nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400°C
SI Sinter: Sinter Offroad (Vorder- und Hinterachse)
* vollmetallisch ohne Antikorrosionslack
* gute Standzeit auch bei Nässe
* solides Reibwertverhalten
* vielfältiger Einsatz im Offroad
* ideal für Quads
Rennsportbeläge ohne ABE
SR Sinter: Sinter Roller (Vorder- und Hinterachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* garantiert sehr gute Leistung
* hohe Lebensdauer
* auf allen Scheiben einsetzbar
RSI Sinter: Sinter Offroad Racing (Vorder- und Hinterachse)
* vollmetallisch ohne Antikorrosionslack
* aggressiver Reibwert, sehr hohe Bremsleistung
* höherer Verschleiss als SI
* auch im Super-Moto einsetzbar
SRQ Sinter: Sinter Road Racing (nur Vorderachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* extremer Reibwert, überragende Wirkung
* geringe Handkraft, direktes Ansprechen
* für Hochleistungseinsätze geeignet
CRQ Sinter: Hyper Carbon Racing (nur Vorderachse)
* Rennsportbelag auf Carbonbasis
* höhere Haltbarkeit als SRQ
* geringe Handkraft, guter Kaltreibwert
* Für Hochleistungseinsätze geeignet
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SV Sinter: Performance-Belag (nur Vorderachse)
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- Lutze Offline
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das war keine drohung das ist ein versprechen du kennst micht nicht aber bald
Zuletzt geändert von hans rdk am Donnerstag 12. März 2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
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- Flo und Tine. Offline
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Och Kinners... Lasst eure Colts stecken.
@Kiefer Reifendienst:
Ja genau das hab ich auf deiner HP Gelesen. Wollte aber eher ne Erfahrung sprechen hoeren. Weil so eine umschreibung wie guter Kaltreibwert kann auch heissen das der Kaltreibwert eben gerade gut genug ist...
Isses so das SV am besten fuer die Strasse is und CRQ der beste fuer die Strecke? Und der SRQ is halt so ein kompromiss ding?
@Kiefer Reifendienst:
Ja genau das hab ich auf deiner HP Gelesen. Wollte aber eher ne Erfahrung sprechen hoeren. Weil so eine umschreibung wie guter Kaltreibwert kann auch heissen das der Kaltreibwert eben gerade gut genug ist...
Isses so das SV am besten fuer die Strasse is und CRQ der beste fuer die Strecke? Und der SRQ is halt so ein kompromiss ding?