ich glaub da haberts mit der haltbarkeitMartin hat geschrieben:Walkietalkie einbauen?Skyhawk79 hat geschrieben:Und funken müssen Sie
Knieschleifer
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Eckenwetzer Offline
Habe mir jetzt welche von Daytona mit Keramik Einsätzen gekauft. Nachdem in Brünn ein Satz nicht mal drei tage gehalten hatte, wollte ich mir diese mal zulegen und testen. Mal sehen wie weit ich damit komme, dass die mehr als doppelt so teuer sind, sollte sich relativieren, wenn die mehr als fünf mal so lange halten.
Die habe ich auch. Bin sehr zufrieden und habe bei mir die Saison gehalten. Bin 8 Veranstaltungen a zwei Tage gefahren, war letztes Jahr aber auch viel Regen dabei.Eckenwetzer hat geschrieben:Habe mir jetzt welche von Daytona mit Keramik Einsätzen gekauft. Nachdem in Brünn ein Satz nicht mal drei tage gehalten hatte, wollte ich mir diese mal zulegen und testen. Mal sehen wie weit ich damit komme, dass die mehr als doppelt so teuer sind, sollte sich relativieren, wenn die mehr als fünf mal so lange halten.
Gruß
Franky
- beastrider Offline
- kurvenkratzer_81 Offline
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin dabei mit einem Modellbauer Knieschleifer zu bauen. Und um potentielle Kunden gerecht zu werden, sollen die Schleifer eben entprechende Merkmale aufweisen. Da dieser Modellbauer sich mit Kunststoffen sehr gut auskennt, tüfteln wir gerade an einer Kunstoffart, welche sich dem entsprechenden Fahrer "Anpasst". Dicke, Abriebverhalten, Lautstärke und natürlich am Preis wird gearbeitet. Das ganze soll möglichst konstengünstig sein, ohne das die Schleifer Knochenhart sind, einen heiden krach machen und sich im Asphalt verhaken.TsunamiTom hat geschrieben:@ kratzkurve
willst Holzschleifer verchecken ?
oder was soll das ?
bei der Umfrage passt irgendwie nichts !
Die Schleifer sollen (wenn alles Spruchreif ist) entsprechend getestet werden und von dieses Testern hätte ich eben gerne ein Feedback. Ich werde hier aus dem Forum vielleicht 1-2 Fahrer anschreiben und Ihnen kostenlos welche zu Verfügung stellen.(Freiwillige vor) Auch an Renntraings werde ich Fahrer ansprechen und diese die Schleifer testen lassen.
Mir gehts um einen günstigeren, aber nicht Qualitativ schlechteren Knieschleifer, ohne das man teure Markennamen mitzahlen muss.
Der Schleifer wird noch etwas, ich sage jetzt mal "Intilligenter" werden, dazu aber mehr demnächst. Ich mache das alles aus Hobby, also wenn ich Zeit habe, gibts mehr Infos zu dem ganzen.
MfG
Kurvenkratzer_81
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.