Die ham letztes Jahr noch getönt: SBK voll dabei und live und so. Wann kommts? Morgen früh. Sehr aktuell.Ray S. hat geschrieben:Absolut!John`ek hat geschrieben:The Big Ben is on
ich liebe die englischen Komentatoren
Wer braucht da noch Eurospocht?
SBK Qatar Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- speedstefan Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ES 2 kriegt man über Kabel nicht.Lutze hat geschrieben:Wieso kam doch live, 1. SBK danach 2.Supersport und 3.zweites Rennen SBK.speedstefan hat geschrieben:Die ham letztes Jahr noch getönt: SBK voll dabei und live und so. Wann kommts? Morgen früh. Sehr aktuell.
Alles auf Eurosport......2 musst halt einfach umschalten.
Redakteur Circuit Magazin
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ist bei uns genauso. Das kostet doch aber extra, oder?Tutti hat geschrieben:Bei uns gibts das nur auf Digital KabelLutze hat geschrieben:Was hast du für ein Kabel, schaue seit 2 Jahren über Kabel ES2.speedstefan hat geschrieben:ES 2 kriegt man über Kabel nicht.. Das widerrum möchte ich aber nicht haben.
Redakteur Circuit Magazin
- Sascha#314 Offline
Das kommt noch hinzu. Es sind monatlich zusätzlich 7,90€ zu bezahlen, dann hat man das Paket mit u.a. ES2 und Motors TV D.speedstefan hat geschrieben:Ist bei uns genauso. Das kostet doch aber extra, oder?Tutti hat geschrieben:Bei uns gibts das nur auf Digital KabelLutze hat geschrieben:Was hast du für ein Kabel, schaue seit 2 Jahren über Kabel ES2.speedstefan hat geschrieben:ES 2 kriegt man über Kabel nicht.. Das widerrum möchte ich aber nicht haben.
- speedstefan Offline