Zum Inhalt

SBK Qatar Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Lutze hat geschrieben: Stimmt bei dir ist kabel digital sogar 1 Euro billiger, allerdings haben die bei deinem Anbieter auch gleich ne Menge Sender incl. ES2 geklaut. :(
Das Extrapaket kostet wohl die 7,90 Aufpreis da würde ich dann auch schon überlegen.
So ist es, die Kosten liegen ca. bei einem halben Kinobesuch/Monat. Ist schon echt Wahnsinn was da verlangt wird. :roll:
Vor allem da alle anderen Kosten unser Hobby betreffend so gering sind :lol: :roll:
Für das Geld gibt es dann ja nicht nur Eurosport2 sondern auch MotorsTV mit AMA Superbike und und und. Dazu dann noch die zusätzlichen Spielfilmkanäle.
Ich finde bei SBKTV vor allem die Kommentatoren klasse, obwohl gestern Leberkern und Raudies bei ESP 2 auch klasse waren. Die Bildqualität bei SBK-TV ist, obwohl ich es ohne jegliche Probleme empfangen kann, noch nicht mal im Ansatz wie die Qualität des digitalen Fernsehens.
Gruß / Ingbert
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Warum sollte ich für ES2 bezahlen, wenn mich ES1 schon so ankotzt???? :roll:
Damit würde ich die Richtung die Euroschrott momentan einschlägt ja befürworten!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Da muss man halt manchmal mit dem kleinsten Übel leben, das ist für mich ES2 bezahlen für den anderen halt Internet mit der schlechteren Qualität.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Lutze hat geschrieben: Zwingt dich ja keiner aber dann sollte man sich auch nicht beschweren das die nix bringen.
Ich beschwere mich nicht, wollte nur sagen: Hier kostet es deutlich mehr, das zu empfangen.
Lutze hat geschrieben: Das mit den Nachteilen verstehe ich nicht, ich kann 2 Programme problemlos aufnehmen was ja analog eher schwieriger ist, zweiter Fernseher im anderen Zimmer genauso kein Problem das analoge ist ja weiterhin verfügbar. Du musst nicht mal was an der Installation ändern.
Ich kann auf meinem Wohnzimmer TV gleichzeitig per Bild in Bild ein analoges und ein digitales Programm schauen.
Also für jeden Fernseher braucht man einen Digital Receiver, wenn man Digital schauen will. Um gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm schauen zu können, braucht man ein Receiver der sowas unterstützt. Ich meine, dass der Standard Receiver, den man da bekommt, dies eben nicht unterstützt. Außerdem gibts dann die vorgeschriebene Programmliste, und man muss sich erstmal die Favouritenliste anlegen.
Ich habe sowieso keinen Fernseher, auf dem sich das Bild verbessern würde.

Okay, das Analog würde wohl parallel ausgestrahlt, so dass ich günstiger mit Digitalem Anschluss und Analog Nutzen auskommen würde. Aber ich finde die Penetranz und Dreistigkeit, mit der die einen auf Digital umstellen wollen, einfach nur scheisse. Daher stelle ich das aus Prinzip nicht um. In etwa 1,5 Jahren werde ich sowieso umziehen ...

Da ich eh nicht jedes Rennen schaue, und mir die Qualität nicht soo wichtig ist, sehe ich es nicht ein 7,90 (6,90 zu jetzt) Aufpreis zu zahlen.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Lutze hat geschrieben:Da muss man halt manchmal mit dem kleinsten Übel leben, das ist für mich ES2 bezahlen für den anderen halt Internet mit der schlechteren Qualität.
Also da ich eh noch keinen digitalen Reciever habe, ist die Qualität nicht viel schlechter als beim analogen Fernsehen:

Bild

Und wenn ich dann einen diggitalreciever habe, hab ich genügend ausländische Sender :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Tutti hat geschrieben:Aber ich finde die Penetranz und Dreistigkeit, mit der die einen auf Digital umstellen wollen, einfach nur scheisse.
Das hat mich auch gestört, bei uns waren das damals irgendwie knapp 3 Euro mehr die man bezahlen sollte, ich wollte auch nicht aber die Feststellung das ich in den Genuß von ES2 komme und der Festplattenrecorder gaben den Ausschlag.
Heute ist der Recorder ja nur noch gemietet,ich kann ihn nach den 2 Jahren behalten.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

@Skyver

Die Bildqualität würde mich auch nicht stören. - Aber der Gestank!

Bild
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Die Farbe des Schranks passt auch nicht zu den anderen Möbeln. :lol:
Gruss Ray
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Haha ihr Spinner! :lol: Da stinkt nichts! :finger:
Und der Schrank ist vom Wohnheim und auch schon reichlich voll mit Lederkombi, Moppedkram und den paar normalen Klamotten, sonst wären da die Stiefel drin :wink:
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Stinkt nichts?
Also die Pflanze lässt aber schon derbe hängen :D :D :D
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
Antworten