Die Quali der SBK-Rennen über Live Stream geht eigentlich im Vergleich zum analogen Fernsehen.
Skyver hat geschrieben:Die Leistung wurde am Hinterrad gemessen. Die Herstellerangaben sind von einem Motorenprüfstand, sprich Kurbelwellenleistung. Passt also halbwegs oder sagen wir mal, es wird nicht mehr ganz so frech gelogen wie früher
Die Quali der SBK-Rennen über Live Stream geht eigentlich im Vergleich zum analogen Fernsehen.
Klar...ich will das halt auch nur wissen. Aber wie gesagt ..kann nicht stimmen, da die Blade immer mit knapp 180 Ps (Kupplung) gemessen wurde, und ich weis auch daß die neu K9 mehr Leistung als die Blade hat (ca. 185 PS an der Kupplung)Pulsar hat geschrieben:mir gehts auch gar nicht um die bewertung der absoluten zahlen, ich will lediglich wissen, ob das hinterrad oder kurbelwellen-PSse sind.
Spinnst Du? Da ist ein Foto von mir drin, allein deshalb mußt Du die kaufenThommes hat geschrieben:ich habe heute die ps bei uns im rewe durchgeblättert. aber nichts hat mich so wirklich angesprochen ...deswegen habe ich mir sie auch nicht gekauft.
sorry aber es gab schon bessere ausgaben.
ich habe heute die ps bei uns im rewe durchgeblättert. aber nichts hat mich so wirklich angesprochen ...deswegen habe ich mir sie auch nicht gekauft.Chris hat geschrieben:Spinnst Du? Da ist ein Foto von mir drin, allein deshalb mußt Du die kaufenThommes hat geschrieben:ich habe heute die ps bei uns im rewe durchgeblättert. aber nichts hat mich so wirklich angesprochen ...deswegen habe ich mir sie auch nicht gekauft.
sorry aber es gab schon bessere ausgaben.![]()
![]()