ich wende mich an Euch in einem Moment der höchsten Not!

Vor ungefährt einem Jahr habe ich meine geliebte R1 (RN04 - reiner Rennstreckenumbau) mit komplettem Zubehör verkauft (Reifenwärmer etc.). Ich hatte einfach keine Lust (bzw. Zeit) mehr, mich - leider - nur ein paar Mal im Jahr mit all den Kisten voller Teile an die Rennstrecke zu begeben (der Aufwand war mir einfach zu hoch) - Talent war bzw. ist sowieso kaum vorhanden...

Nun "juckt" es aber wieder...wenigstens für abendliche Runde zum Eiscafé soll wieder ein fahrbarer Untersatz her! Heute war ich nun beim freundlichen KTM-Händler und habe meine ersten 2-Zylinder Erfahrungen mit einer Super Duke gemacht. Es waren zwar nur 15 Minuten, aber ich glaube dass es passen würde....das Angebot ist gut (2008er Modell zum guten Kurs) - das Geld wäre vorhanden...ich muss mich vor niemanden rechtfertigen....auf der anderen Seite weiß man im Moment ja "nie", wie lange man noch seinen Job hat bzw. ob man das Geld nicht für etwas anderes braucht - außerdem wieder eine "Verpflichtung" mehr die man am Bein hat....

Nun brauche ich Eure Hilfe - ich brauche Argumente "für" bzw. "gegen" den Kauf in der heutigen Zeit (es ist ja "Krise") - bis morgen 10.00 Uhr will ich mich entscheiden - also....was soll ich tun

Danke für Eure "Hilfe"....
SKOO