ein Truck Training hab nur von weitem arbeiten sehen können.
Aber am 2 Mai sehe ich mehr hab mich da mal angemeldet zum Kurventraining der Preis ist ja heiß

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das es ausreichend Getränke und Obst gabUXO hat geschrieben:soo.. war gestern in Groß Dölln zum guggen und fahren...
Habe meine 81er Pantah um den Ring gequält im Straßentrimm
Zum Veranstalter:
AUSGEBUCHT!!
sehr nett, zuvorkommend.. und gestresst...
Das Fahrerlager und die Strecke wie gehabt. Ein paar Stellen wurden weggehobelt, so dass es nicht mehr so im Fahrwerk knallt, oder es lag an den Gabelröhrchen der alten LADY.
Phonmessung wurde gemacht und es waren alle im Toleranzbereich (naja.. die Bürgerinitiative wird schonwieder was finden).
Ein Hangar im Fahrerlager wurde komplett umgebaut und sieht extremst geil innen aus.
Der Veranstalter hat sogar einen Cateringservice da gehabt.
Die Instruktoren haben augenscheinlich einen super Job gemacht.
Die Johanniter-Unfallhilfe war auch mit zwei Autos da und konnte schnell von einem Platz zum nächsten.
Mit am Start waren die Jungens von Ducati Berlin mit ein paar Motorrädern und ihrem ARAI-Stützpunkt. Auch sehr nett anzusehen, die Motorräder und die Leutz...
Fazit: Dölln wird wahrscheinlich nie ne Rennstrecke werden, aber zum Einstieg ins Rennfeeling oder zum Kurventraining oder als ROOKIE immernoch zu empfehlen.
Das mit der Phonmessung müssen wir noch beobachten.