Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck - HELFT MIT

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Martin hat geschrieben:Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!
*lol*, und das von Dir :-) :-)

Duckundweg
  • 46R2D2 Offline

Re: KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck - HELFT MIT

Beitrag von 46R2D2 »

FrontPlayer hat geschrieben:Wir, vom Z1000-forum.de

Thread im Z-Forum:
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic27666.html
Is schon erstaunlich wer so alles nen eigenes Forum hat. :roll:
Gibts eigentlich auch nen Forum für Radieschenzüchter,aber nur die runden nicht die länglichen, für notorische Nägelkauer,für Dauerfalschparker,chinesische Chow Chows, mänl. Sitzspinkler,Männer über 60J., Hühnerfreunde,und Hamster natürlich sowieso.................etc.
Das Internetz ist schon ein unglaublicher Tummelplatz von Narzissten und Selbstdarstellern. 8)

Mußte jetzt mal sein. 8) :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!
*lol*, und das von Dir :-) :-)

Duckundweg
Verstehe ich nicht. Für welche Aktionen habe ich mich denn eingesetzt, bzw. einsetzen wollen?
Ich versuche lediglich etwas für die Allgemeinheit und das Wohl von Kindern im Speziellen zu tun!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Gooot »

:!: Da fällt mir ein Spruch für die 17 ein: "Einfach mal die Fresse halten"
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Gooot hat geschrieben::!: Da fällt mir ein Spruch für die 17 ein: "Einfach mal die Fresse halten"
Was willst du denn von mir?
Wenn du irgendwas zu sagen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ansonsten halt lieber selber die Fresse :evil:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von gockeltown »

Da haben aber ein paar zu lange keinen Helm aufgehabt.
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Martin hat geschrieben:
Hier hört es auf lustig zu sein.

Geh lieber in dein Heimatforum zurück.
Ich versuche lediglich etwas für die Allgemeinheit und das Wohl von Kindern im Speziellen zu tun!
Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!

Martin
Nein, ich will nichts von dir. Das was ich wollte, hast sicher schon registriert. Ich finde die Idee vom Thread-Ersteller sehr vernünftig und schön. Bei jedem anderen Forumsmitglied, der etwas mehr "Ansehen" bei dir genießt, wäre die Antwort mit Sicherheit anders ausgefallen. Aber was red ich eigentlich meinen Mund fuselig - bringt ja doch nichts.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

was ein Quatsch, den du schreibst. Ansehen bei mir? Bei mir sind alle gleich. Unterschiede existieren dann wenn man mich blöd anmacht. Bundy und Chris hätte ich das selbe geschrieen wie dem threadersteller.
Abgesehn davon ist das hier ein racig-forum und kein B.ikerforum. Mehrsi u.ä. werden hier nicht wirklich benötigt.
Wohlgemerkt: Mehrsi an sich ist gut. Aber als Z1000Fahrer hierher neu herkommen und Werbung für irgendwas machen was hier keiner braucht? Das ist wie unbekannt in eine neue Kneipe kommen und fragen ob einer sein Auto kaufen will.
Verstanden? Nein? Ok, dann ist dir auch nicht zu helfen.

Und dann lies dir mal das letzte durch was du von mir zitiert hast.

Was der thread-Ersteller da "plant" ist doch quark. Bei einer Spendenaktion käme wahrscheinlich mehr rum.

Gute Nacht, Martin

Beitrag von gockeltown »

er fährt nur eine Z750 auf der Landstrasse und er fährt auch ein Bückeisen auf der Rennstrecke. Es wäre vll besser nicht nur die Leute nach dem Anschein und der Postinghäufigkeit im R4F zu beurteilen.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

es ist völlig irrelevant was er fährt und wieviel er postet. Fakt ist, dass er hier in racing-forum kommt und ALLE seine postings gehen um andere Themen als um racing. Ist das so schwer zu verstehen?
Abgesehen davon gehört es sich nicht, irgendwo hinzugehen und bereits im 3. Satz die Menschen mit Worten negativ zu beurteilen und in irgendwelche Schubladen zu stecken. Aber diese Art der Höflichkeit ist anscheinend heute unbekannt oder wie sehe ich das???