*lol*, und das von DirMartin hat geschrieben:Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!
Duckundweg
*lol*, und das von DirMartin hat geschrieben:Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!
Is schon erstaunlich wer so alles nen eigenes Forum hat.FrontPlayer hat geschrieben:Wir, vom Z1000-forum.de
Thread im Z-Forum:
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic27666.html
Verstehe ich nicht. Für welche Aktionen habe ich mich denn eingesetzt, bzw. einsetzen wollen?Chris hat geschrieben:*lol*, und das von DirMartin hat geschrieben:Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!![]()
Duckundweg
Ich versuche lediglich etwas für die Allgemeinheit und das Wohl von Kindern im Speziellen zu tun!
Was willst du denn von mir?Gooot hat geschrieben:Da fällt mir ein Spruch für die 17 ein: "Einfach mal die Fresse halten"
Nein, ich will nichts von dir. Das was ich wollte, hast sicher schon registriert. Ich finde die Idee vom Thread-Ersteller sehr vernünftig und schön. Bei jedem anderen Forumsmitglied, der etwas mehr "Ansehen" bei dir genießt, wäre die Antwort mit Sicherheit anders ausgefallen. Aber was red ich eigentlich meinen Mund fuselig - bringt ja doch nichts.Martin hat geschrieben:
Hier hört es auf lustig zu sein.
Geh lieber in dein Heimatforum zurück.
Da gibt es deutlich effizientere Möglichkeiten. Wenn du also was tun willst, dann tu was vernünftiges. Und "versuch" nicht sondern tue!Ich versuche lediglich etwas für die Allgemeinheit und das Wohl von Kindern im Speziellen zu tun!
Martin