Hey mechanix, ich BIN unten... Hab nur meine subjektiven Empfindungen nach der Lektüre der subjektiven Eindrücke des Sperlings gepostet...
Und ich hab TMB ganz sicher nicht gelobt, weil ich Gelegenheit hatte, in Calafat zu fahren. Ich hab mich lediglich bedankt, weil das so kurzfristig noch geklappt hat. Meine subjektiven Eindrücke waren jedoch durchweg positiv, auch wenn meine Schlafstätte etwas laut war, und es am Samstag ein wenig wärmer hätte sein dürfen...
Wenn Harry in Calafat dabei gewesen wäre, dann hätte er sicher sehr viel Spaß gehabt, und würde nie mehr etwas von Suboptimalität faseln... Sonst würden wir uns nämlich voll in die Haare kriegen!!
OK, dann schlage ich vor, wir einigen uns auf das allgemeine Subjektivitätsprinzip Peace.
(BTW ich hab mir subjektiv am Montag am Pann eine Halsentzündung geholt, aber die VA war echt super und ich habe mein erstes 600er Rennen gewonnen - ok war jetzt nicht so schnell besetzt )
Wir haben dir doch jeden Tag eine Essensmarke auch für deine Frau organisiert und du bist immer in der Mittagspause mit ihr rüber gegangen.
@Harry
Das beantrage ich auch für Doris.....
Also wer in 2 Wochen nicht das Essen mag... her mit den Marken. Ich fand das Essen sehr lecker und deshalb kann ich für Doris auch ne Marke noch gebrauchen.....
Spatzi und ich kennen uns mittlerweile ganz gut und mögen uns. Punkt!
Weder ich ging ab wie Schmitz Katze noch hat Spatz etwas unmögliches geschrieben. Er hatte einige Kritikpunkte, einige davon kann ich nachvollziehen und andere widerum habe ich ganz anders und gegenteilig erlebt. Das habe ich geantwortet. Sonst nichts. Bitte nichts interpretieren wo nichts zu interpretieren ist! Mag gut sein, dass solche Meinungsdifferenzen entstehen weil Spatz für Robert als Instruktor fährt und weil ich Wolf mittlerweile ganz gut persönlich kenne. Wie Bundy schon schrubte ist man halt nicht ganz frei von persönlichen Beziehungen zu diversen Veranstaltren. Das erleben wir hier immer wieder. Trotzdem habe ich die Dinge so erlebt wie ich sie hier schreibe. Ich würde niemals positiv über jemanden schreiben, der es nicht verdient, nur weil ich ihn kenne! Dasselbe unterstelle ich auch Spatz. Veranstalterpräferenzen sind eben auch Geschmackssache. Und über Geschmack kann und sollte man nicht streiten!
Ich freue mich auf Ledenon in zwei Wochen...mit Art Motor!
Zu den Zeiten der Dukes:
Kitsch ist mit meiner Duke eine 1:35 gefahren. Er musste dabei aber mit umgekehrten Schaltschema zu seinen Maschinen fahren, wie er bemerkte (und ich auch...) ist die Feder meines Federbeins viel zu weich, und vor allem durfte er nicht die grösstmögliche Schräglage fahren wegen der Ölwanne die ich montiert habe! Dazu kommt, dass er mit einer fremden Maschine logischerweise nicht alles herauskitzelt! Die Runde fuhr er zur Hälfte und zum Spass auch nur auf dem Hinterrad! War ein Genuss da zuzusehen. Harald meinte, mit dem umgebauten Federbein (ist grad in der Mache) und anderem Schaltschema sei locker eine 1:33 möglich!
Die zweitschnellste Duke hatte Jens oder Bodo, wie er sich hier nennt! Er ist, glaube ich, eine tiefe 1:36 gefahren! Respekt!!
Dann weiss ich noch, dass Arno, der auch Duke Battle fährt und zum erstenmal in Ledenon war, eine gute, hohe 1:37 fuhr.
Spatz fuhr auf seiner völlig serienmässigen R, die er erst zum zweitenmal auf einer Renne bewegt hat eine tiefe 1:38! auch er war das erstemal in Ledenon.
Es waren noch einige weiter Dukes da, von denen ich aber keine Zeiten habe.
Ich war wohl der langsamste mit sehr armseligen 1:54 und damit fast 9 sec langsamer als mit meiner K2! Geht gar nicht und darum werden mir beim nächsten Event die Zeiten erstmal scheissegal sein. Ich werde dort einfach als Ziel haben alle Turns bis zur Zielflagge zu fahren. Das hätte ich schon längst tun sollen denn schneller wird man von allein wenn man viel fährt. Und ich hab das Zeitenjagen schon seit 2 Jahren für mich übertrieben und viele Turns nur über 4 oder 5 Runden gefahren. Damit ist jetzt Schluss!
Am letzten tag werde ich dann wie Phönix aus der Asche steigen und zum Rennen antreten!! Der Vorletzte Platz muss wieder meiner sein!!
Spatz hat geschrieben:Nach zig Veranstaltern muss ich sagen, dass Art Motor mich enttäuscht hat. Von einem so renomierten Veranstalter hätte ich mehr Professionalität (Rennablauf, Zeiteinhaltung) gewünscht.
Ich möchte nicht sagen, dass Art Motor schlecht ist, ganz bestimmt nicht. Aber mit dem Zeitmanagement und Rennablauf (Fahrerbesprechung, Obergrenze, Einhaltung des Gesagten, ...) könnte man sich deutlich steigern.
Dies deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen in 2008 in Ledenon. Offensichtlich hat man aus Fehlern nicht gelernt.
Allerdings muss ich auch mal sagen, daß wir von Robert echt verwöhnt sind, was Ablauf, Fairness etc. angeht.
Also ich möchte mich dem Spatz sowie dem Andi anschließen. Wer einmal bei Prospeed gefahren ist, ist andere Abläufe gewohnt
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Jelleman hat geschrieben:Und was für ne´ Zeit hat der H.K. mit der RC8R hingebrannt
1:29,3 min!
Allerdings war das Mopped quasi noch im Serienzustand!! Da kommt jetzt noch der Kit rein, der 12 PS und 15 Nm mehr bringt! Ausserdem wird die Gabel noch gemacht.
Ansonsten war Harald aber sehr angetan von der Ausgangsbasis der RC8R.
Lutze hat geschrieben:Der Harry hat direkt für alle Zeiten vom H.K. 3 Sätze Entschuldigungen parat, sah er das selbst auch so?
Also wenn du glaubst, dass man für 1:29 eine Entschuldigung braucht...
Ich fand das ne starke Leistung. Von der 1:27 von Nico mal gar nicht zu reden...