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Das ist mal geil ...

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Beitrag von ca »

Versteh nicht was Du willst...

www.450gp.com

Gruß,
Christian
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  • Joe Offline
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Beitrag von Joe »

Wo kann man das Teil kaufen?
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Beitrag von ca »

Umbaukit kannst Du in Spanien bestellen.
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Beitrag von #73 »

Joe hat geschrieben:Wo kann man das Teil kaufen?
Oder bei www.skm-moto.de anfragen. Die haben schon Kontakt aufgenommen. Frag mal, die können Dir auch was zur Technik sagen.

Gruß
Steph
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Beitrag von #73 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Aber Stephan, was meinst du mit 3 in einem?
Da kannst du nicht schnell mal wieder umbauen.
Naja, wie mans nimmt. Es dauert aber auch nicht ewig. Zumindest zwischen Winter (Cross/Enduro) und Sommer (Rennstrecke/SuMo) kann man dann wohl ein mal im Jahr umbauen.

Gruß
Steph
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  • Tobi_in_stress Offline
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Beitrag von Tobi_in_stress »

Tolle Idee und die Umsetzung sieht auch gekonnt aus. Was es nicht alles gibt auf dieser Welt. Als Zweitrakete eine toller Geschichte... :drunken_smilie
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Beitrag von scm »

Schau'n echt proper aus die Mopeds!

Der geneigte r4f User wird allerdings die zu tief liegende Schwingenachse
bzw. den daraus resultierenden flachen Anstellwinkel der Schwinge und
somit schlechten mechanischen Grip monieren... :wink:

Gruß
Sven
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Beitrag von trente-deux »

Das neutralisert sich spätestens wenn er dich in den Ecken aussen herum mit dem Teil überholt. 8)
Schräg lass nach ...
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  • Roland Offline
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Beitrag von Roland »

scm hat geschrieben:Schau'n echt proper aus die Mopeds!

Der geneigte r4f User wird allerdings die zu tief liegende Schwingenachse
bzw. den daraus resultierenden flachen Anstellwinkel der Schwinge und
somit schlechten mechanischen Grip monieren... :wink:

Gruß
Sven
Stimmt, das ist gut zu sehen auf den Bildern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
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  • Mike1978 Offline
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Beitrag von Mike1978 »

Wie fährt sich so ein Teil????
Sieht echt super aus.
Ich glaube auch, das man hiermit relativ günstig Motorsport betreiben kann.
Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob eine Crosser bedingt durch die langen Federwege sowie den sonstigen Geometriedaten hierfür die richtige Basis ist.

Ich selbst hatte auch mal eine Supermoto (Husky 510er) und konnte mich nicht wirklich mit einem 1-Zylinder 4-Takter anfreunden.
Die Gasdosierung sowie das zur Verfügung stehende Drezahlband sind sehr gewöhnungsbedürftig
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