Das man für etwa 10000 Euro 1 Motorrad für drei Einsatzzwecke hat und auf der Strecke damit fahren kann, zeigen diese Bilder:

Ich denke ich werde das mal versuchen ... Vielleicht gibt es ja Interessenten für eine Sammelbestellung

Gruß
Steph
Meinst Du, dass das für Einsteiger interessant sein könnte? In Spanien gibt es wohl einen Cup bzw. eine Serie mit den Maschinen.Pa#4 hat geschrieben:Die Dinger machen sicherlich einen Höllenspaß und wenn eine Meute damit unterwegs ist, kann man sich einen ausstechen, ohne dass ein Teil der Fahrer überfordert ist!
Im Gegenteil, gleiche Fahrzeuge in dieser Leistungsklasse erziehen dazu, seine fahrerischen Fähigkeiten zu schulen.
Pa#4
Fahrbericht?#73 hat geschrieben:..... Mit Kelle hatte er einen erfahrenen Fahrer im Gepäck, der die 450er Einzylinder mal auf einer Art Kartbahn probegefahren ist.
könnte man ja auch aus einer Gebrauchtmaschine aufbauen wenn man sowieso das ganze Fahrwerks-und Verkleidungs-Zeugs auswechseln muss.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sieht interessant aus, die 10t € sind doch ok, nimm nur mal die Suzuki, kostet neu unter 6000, plus Räder, Bremsen, Verkleidung, Tank, Gabel.