Was heisst hier "daherschwafeln"? Der eine versteht was ich meine, der andere nicht. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche geil finden würden.Phelipe123 hat geschrieben:nix für ungut. Finds witzig wenn ihr Ducartisten immer was von "emozione" daherschwafelt![]()
Was soll klappen????Chris hat geschrieben:@Roland:
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt. Wäre oberaffentittengeil!
Na wenn Du Dir den Hobel kaufen könntest!Roland hat geschrieben:Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt. Wäre oberaffentittengeil!
Was soll klappen????
trente-deux hat geschrieben:Da würde ich aber lieber für 40.000 eine nagelneue kaufen und für den Rest Geld optimieren lassen.
Chris, ich habe ein Haus gebaut! Daran das ich dieses Gerät kaufen könnte, habe ich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet, ausserdem hätte ich damit ja gar keine Gegner mehrChris hat geschrieben: Na wenn Du Dir den Hobel kaufen könntest!
Oder hast ihn schon? Hab nciht alles gelesen.
Naja, bei 40.000 verkauften Einheiten pro Jahr bei Ducati kann man auch nur von einer Großserie sprechen. Natürlich produziert und verkauft ein Japanischer Hersteller wesentlich mehr, aber die haben dann statt einer Produktionsstrasse eben 10. Eigenartig ist nur, daß die Qulität der Japaner besser ist... emotione hin oder herRoland hat geschrieben:John`ek hat geschrieben: Ich bin schonmal mit einer R1 gefahren, aber das hat mir nix gebracht. Da war nix geiles dabei. Das ist halt ein Motorrad mit einem Reihen4er. Der Gasgriff hat Spiel, auf dem Sitz rutscht man vor und zurück und man sitzt auf dem Motorrad und nicht im Motorrad. Stangenware, Großserienramsch, beliebig austauschbar. Funktioniert auch, aber weckt keine Emontionen. Zumindest nicht bei mir.
Brewer41 hat geschrieben: Naja, bei 40.000 verkauften Einheiten pro Jahr bei Ducati kann man auch nur von einer Großserie sprechen. Natürlich produziert und verkauft ein Japanischer Hersteller wesentlich mehr, aber die haben dann statt einer Produktionsstrasse eben 10. Eigenartig ist nur, daß die Qulität der Japaner besser ist... emotione hin oder her
Roland hat geschrieben:Sofern meine finanzielle Lage es zulassen sollte, werde ich mir edelstes Material aus Bologna, genauer Borgo Panigale, holen. Eine von Stoners D16 oder eine RS des Herrn Bayliss'. Kriegsbemalung kommt runter, ordinäre Rennpappe drauf und Spass haben. Im Winter bekommt das Juwel mit Kriegsbemalung bestückt dann einen warmen Platz im Wohnzimmer neben dem Kamin...
Wie jetzt???Roland hat geschrieben: Daran das ich dieses Gerät kaufen könnte, habe ich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet, ....
war auch mein GedankeGSXR Junkie hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Sofern meine finanzielle Lage es zulassen sollte, werde ich mir edelstes Material aus Bologna, genauer Borgo Panigale, holen. Eine von Stoners D16 oder eine RS des Herrn Bayliss'. Kriegsbemalung kommt runter, ordinäre Rennpappe drauf und Spass haben. Im Winter bekommt das Juwel mit Kriegsbemalung bestückt dann einen warmen Platz im Wohnzimmer neben dem Kamin...Wie jetzt???Roland hat geschrieben: Daran das ich dieses Gerät kaufen könnte, habe ich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet, ....