Ich hätte "irgendwann" noch dazuschreiben sollen. Von momentan ist gar keine Rede.Stromberg hat geschrieben:war auch mein GedankeGSXR Junkie hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Sofern meine finanzielle Lage es zulassen sollte, werde ich mir edelstes Material aus Bologna, genauer Borgo Panigale, holen. Eine von Stoners D16 oder eine RS des Herrn Bayliss'. Kriegsbemalung kommt runter, ordinäre Rennpappe drauf und Spass haben. Im Winter bekommt das Juwel mit Kriegsbemalung bestückt dann einen warmen Platz im Wohnzimmer neben dem Kamin...Wie jetzt???Roland hat geschrieben: Daran das ich dieses Gerät kaufen könnte, habe ich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet, ....![]()
Bei den Emotionen der Duc´s ist es ähnlich wie beim schwarzen Pferd aus Maranello, das was die bieten ist für den Preis zu wenig. Bei manchen Modellen ist/war die Verarbeitung der Teile eine Schande. Habe es bei meinem Lacker und Karosserie menschle selber gesehen (F40)
Davon, das die Verarbeitung bei Ducati schlecht sein soll, kann man spätestens seit 1994 nicht mehr sprechen. Seit dem erscheinen der 916 gibts da m.M. keinen Unterschied mehr zu Japan.
Und bitte vergleiche Ducati nicht mit Ferrari, die hatten vor einigen Jahren tatsächlich große Qualtitätsprobleme. Undichte Türen etc., aber sowas kann sich heute niemand mehr leisten.