Hi
Nein verwende sie genau so wie es imn einem Orginal Kabelbaum der Fall ist z.B. allen 12V Leitungen der Einspritzdüsen werden an einer Stellen aus dem Kabelbaum errausgeführt und dort mit so einem Verbinder verbunden. Sieht zwar nicht unbedingt schön aus aber funzt super und vorallen wenn man mal was nachziehen oder entfernen möchte geht das ruckzuck. Die Dinger sind abselut ersütterrung unempfindlich und gehen auch garrantiert nicht auf. man kann in einem Locker bis zu 10 Aderen zusammen fassen.
Gruß Thorsten
Kabel abzweigen...leicht gemacht?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
HI
Bin halt kein Freund des Löten und verstecken. Wenn man solche Verbindungen unter einem Schrumpfschlauch in einen Kabelbaum versteckt und dann hat man mal einen Kabelbruch oder eine kalte Löstelle dann sucht man sich dumm und dämlich. Lieber mit ganzen Kabeln arbeiten und die enden zum verbinden rausführen das macht das suchen einfacher vorallem weil die Fehler immer auf der Renne auftreten und da will mann fahren und nicht fehlersuchen.
Gruß Thorsten
Bin halt kein Freund des Löten und verstecken. Wenn man solche Verbindungen unter einem Schrumpfschlauch in einen Kabelbaum versteckt und dann hat man mal einen Kabelbruch oder eine kalte Löstelle dann sucht man sich dumm und dämlich. Lieber mit ganzen Kabeln arbeiten und die enden zum verbinden rausführen das macht das suchen einfacher vorallem weil die Fehler immer auf der Renne auftreten und da will mann fahren und nicht fehlersuchen.
Gruß Thorsten
-
- MRP Offline
- Beiträge: 820
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 11:17
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- Wohnort: Nähe Nürburgring
- Kontaktdaten:
Oder so.ThorstenGSXR hat geschrieben:HI
Lieber mit ganzen Kabeln arbeiten und die enden zum verbinden rausführen das macht das suchen einfacher vorallem weil die Fehler immer auf der Renne auftreten und da will mann fahren und nicht fehlersuchen.
Sehr aufwändig, aber dafür auch einfach nur gut.
Binsch voll bei dir.
Gruß Ingo