Da habe ich grad noch eine geniale Idee:wolle hat geschrieben:groß nicht, aber schwer![]()
Finde ich prinzipiell gut, ABER: Was ist mit dem Klebstoff, mit dem die Holzgewichte befestigt sind? Also ICH hätte da bzgl. Umwelt meiner Bedenken...lenkungsdaempfer hat geschrieben: Da braucht man sich null Gedanken wg. der Umwelt zu machen.
ich würde es mechanisch befestigen, zB. mit einem StahlnagelMartin hat geschrieben:Finde ich prinzipiell gut, ABER: Was ist mit dem Klebstoff, mit dem die Holzgewichte befestigt sind? Also ICH hätte da bzgl. Umwelt meiner Bedenken...lenkungsdaempfer hat geschrieben: Da braucht man sich null Gedanken wg. der Umwelt zu machen.
Und was ist, wenn der Stahlnagel zu lang ist?wolle hat geschrieben:ich würde es mechanisch befestigen, zB. mit einem StahlnagelMartin hat geschrieben:Finde ich prinzipiell gut, ABER: Was ist mit dem Klebstoff, mit dem die Holzgewichte befestigt sind? Also ICH hätte da bzgl. Umwelt meiner Bedenken...lenkungsdaempfer hat geschrieben: Da braucht man sich null Gedanken wg. der Umwelt zu machen.![]()
![]()