Zum Glück bei mir die Guten

Meine waren da erst ein paar Monate alt. Haben die für umsonst gemacht. Lustig war auch, dass sie mir den hinteren Wärmer mit einer zu kurzen Heizmatte geliefert hattenfilth hat geschrieben:Ja genau. Habe HeatPro schon angeschrieben, die meinten ich soll den mal einschicken zur kostenlosen Kontrolle, was ich dann die Tage machen werde. Was hat dich die Reparatur gekostet?joni-r1 hat geschrieben:Der sieht mir aus wie nen HeatPro. Richtig? Ist bei mir nach 4 mal benutzen durchgebrannt die Sau! Reparatur war aber kein Problem...
legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden
nur wenn ich 160 Grad braucheMartin hat geschrieben:legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden
Wenn du 1 Geodreieck nimmst hast du sogar 180 °.wolle hat geschrieben:nur wenn ich 160 Grad braucheMartin hat geschrieben:legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden![]()